Montag, 7. Dezember 2009

Froosty

Meine heutige Karte habe ich letzte Woche schon gewerkelt, habe es aber nicht geschafft, sie zu zeigen.



Verwendet habe ich Froosty with Snowflake.
Nachdem ich ihn mit meinen Aquarellstiften coloriert habe, habe ich sein Mützchen und seine Schneeflocke noch mit Frosted Lace beglimmert und ein Glitzersteinchen in die Mitte der Schneeflocke gesetzt.
Die Ränder des Motivs und auch der Motiv-Papiere von Magnolia sind mit Dusty Concord gewischt.
Das Label ist mit Spellies gestanzt, dann mit einem Text von Whiff of Joy bestempelt und der Rand ebenfalls mit Dusty Concord gewischt, wie auch die oberen Schneeflocken, die ich mit einem Motivstanzer gemacht habe und auch die Zweige, die mit Pine Branch gestanzt sind.
Das lilafarbene Blümchen ist ebenfalls mit Frosted Lace beglimmert, die Schneeflocken und die Spitzen der Zweige mit Star Dust.
Zum Schluss habe ich nur noch eine 3D-Schneeflocke in die Mitte des Blümchens gesetzt und an die Seiten des Labels jeweils ein Halbperlchen geklebt.







Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich wieder ganz lieb für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Froosty with Snowflake; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dusty Concord
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Shabeabilities - Double Ended Tags, McGill - Pine Branch; Motivstanzer - Schneeflocke
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Paper Flower, Halbperlchen, Glitzersteinchen, beglimmerte 3D-Schneeflocke

Kommentare:

  1. Oh wow this is so very beautiful!
    Superb colouring and delicious paper!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww, Snowie is such a cutie in these wintery colors! I LOVE frosted lace Stickles, it's got a consistency different from other Stickler, a nice glimmer. This is a beautiful creation!
    Happy Monday!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Kärtchen - dass Du uns das so lange vorenthalten hast! :-) Frosty ist einfach zu knuffig, nicht wahr?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, Marina, Du brauchst echt keine Angst zu haben das uns Deine Karten nicht gefallen!! Das ist mal wieder ein wahrer Augenschmaus, wie immer!! Total schön wie Du Frosty in Szene gesetzt hast.
    Freue mich schon aufs nächste Werk :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Kartchen ist toll!!! Wie immer hast Du wunderhubsch coloriert! Traumhaft!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marinalein *winke*

    WOW, das ist wieder ein superknuffiges Kärtchen aus Deiner Werkstatt...das Motiv ist herzallerliebst und total schön coloriert...das Papier passt 1A zu Frosty und die Details sind klasse...rundum ein Traumkärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow Marina yet another stunner, I love this magnolia snowman hes fabulous...great papers too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. so eine total suesse karte marina
    ich wuesche dir morgen einen schoenen feiertag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. aww this is adorable sweetie, gorgeous papers and embellies, such a cute image too :) :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).