Donnerstag, 10. Dezember 2009

Froosty wünscht Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben! Da bin ich nochmal ;O).

Meine Weihnachtskarten-Bastelei will einfach kein Ende nehmen, obwohl ich ja eigentlich schon genug Karten habe. Aber wer weiß, was noch so alles kommt und nächstes Jahr ist bestimmt auch nochmal Weihnachten ;O)...
Und außerdem habe ich letzten Freitag von Ilona ja noch eine Lieferung mit viiiielen neuen Spellies bekommen, für die ich noch soooo viele Ideen im Kopf habe. Diese müssen ja natürlich auch umgesetzt werden ;O).
Und meine neuen Magnolia-Stempelchen habe ich ja auch noch nicht alle verwendet.
Also, macht Euch darauf gefasst, dass die nächsten Tage noch ein paar Weihnachtskärtchen kommen...

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen:



Hierfür habe ich wieder Froosty with Snowflake mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Zusätzlich sind seine Mütze und seine Schneeflocke mit Star Dust bestickled.
Das Design-Papier ist auch von Magnolia.
Die Bordüre ist mit meinem neuen Stanzer von Martha Stewart gestanzt, die Schneeflocken mit meinen neuen Shapeabilities. Befestigt habe ich die Flocken mit Glitzer-Brads.
"Merry Christmas" ist aus einem Clear Stamp Set von Papermania, mit Quickutz ausgestanzt und am Rand mit Pine Needles gewischt.
Verziert habe ich dann nur noch mit einem Ribbon.





Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt und freue mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht habt.

Macht's gut,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Froosty with Snowflake; Spruchstempel: Papermania - Deck the Halls (Clear Stamp Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Snowflake Wonder; Quickutz - Nesting Ovale, Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: Stickles - Star Dust; Glitzer-Brads, Ribbon

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte und dein Froosty ist ein kleines Schmuckstück!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, wie süüüüß. Ich liebe dieses Motiv. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste...

    Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card Marina, stunningly coloured, so frosty and christmassy feeling
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card in great colours Marina!!
    And you have a lot of other great creations in your blog!

    Greatings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a gorgeous card!
    I love your cute image and fabulous colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Ja, unser Froosty ist schon ein süßer, gell? Die Farben und das Layout gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und wieder so schoen lebe marina
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).