Dienstag, 8. Dezember 2009

Ein ganz spezieller Engel...

Hallo Ihr Lieben!
Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist für eine ganz spezielle Person gemacht. Wer es ist, wird aber noch nicht verraten *neinneinnein*. Nur ein kleiner Tip - sie mag rosa *hihi*.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte auch gleich wieder an 3 Challenges teilnehmen:

Bei Just Magnolia heißt das Thema "make a card for someone special".
Bei Magnolia Down Under ist das Thema diesmal "bedazzled".
Und bei Create4Fun gibt es diesmal wieder einen tollen Sketch von Bev.



Verwendet habe ich für das Kärtchen Tilda as Christmas Angel. Coloriert habe ich das Engelchen mit meinen Aquarellstiften. Mein Gott! Ich weiß gar nicht, wie viele Anläufe ich brauchte, bis dass mir die Coloration gefiel *grrr*. War wohl nicht mein Tag...
Jedenfalls habe ich sie nach der Coloration mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Aged Mahogany und Antique Linen gewischt. Zusätzlich habe ich die Flügelchen mit Diamond und ihre Sternchen mit Star Dust beglittert.
Da ich für das Motiv das größte Oval der Spellies verwendet habe, aber noch ein größeres zum matten brauchte, habe ich das braune Oval von Hand ausgeschnitten. Und zwar habe ich dafür das größte Oval der Spellies genommen, den äußeren Rand mit einem Bleistift nachgezeichnet und dann das Oval ausgeschnitten.
Das Label unter dem braunen Oval ist wieder mit Spellies gestanzt.
Die Design-Papiere sind von Magnolia, der Text von Papermania.
Für den Text habe ich weißen Cardstock mit Quickutz ausgestanzt, den Text aufgestempelt und die Ränder dann ebenfalls mit Aged Mahogany und Antique Linen gewischt.
Die Bordüre ist mit meinem Lieblingsstanzer, nämlich Doily Lace von Martha Stewart, gestanzt.
Dann habe ich noch ein Organzaband befestigt und einen Knoten gemacht.
Durch den Knoten habe ich 2 Head Pins gestochen und auf den Knoten einen Strass-Stern geklebt.
Bevor ich die Paper Flowers, Beadcaps und Spacers mit Strass- und Glitzer-Brads an der Karte befestigt habe, habe ich die großen Blümchen noch mit Glimmer Mist eingesprüht und die kleinen mit Stickles "gefrostet".





Nun hoffe ich, dass das Kärtchen der Empfängerin gefallen wird und Euch natürlich auch *bibber*.
Habt vielen Dank für's Anschauen, einen schönen Abend wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda as Christmas Angel; Spruchstempel: Papermania - Deck the Halls (Clear S
tamp-Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Aged Mahogany, Antique Linen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug:Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale, Labels 1; Quickutz - Nesting Ovale, Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust, Diamond; Glimmer Mist - Pearl; Organzaband, Head Pins, Strass-Stern, Paper Flowers, Beadcap, Spacers, Strass-Brad, Glitzer-Brads

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ein traumhaft schönes Kärtchen präsentierst Du uns da wieder! Und wie man es von Dir kennt, supersauber gearbeitet und viele kleine Details, die der Karte den letzten Schliff verleihen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow this is so sweet!
    Love your cute image and your paper and detail is beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. WOW Marina, das ist ein Traum in rosa-braun...wunderschön gestaltet und super coloriert...ich bin restlos begeistert...die Empfängerin wird sich bestimmt riesig freuen :0)))

    Gratuliere Dir auch gaaanz herzlich zu Deinem Gewinn bei Magnolia Down Under...das haste Dir echt verdient ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    deine Karte ist mal wieder traumhaft schön gestaltet und coloriert!
    Zauberhaft!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus! Eine tolle Color! Da ich den Stempel auch habe, weiß ich, daß das manchmal nicht so einfach ist ... irgentwie will man das Kleidchen und den Engel an sich "zart" erscheinen lassen. Auf jeden Fall find ich die Karte Spitze!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! I just love the colors and your coloring! Thanks so much for joining us at Just Magnolias!
    Hugs
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card I love all the pinks absolutely stunning, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel
    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful Marina, perfect colouring and the pink is perfect for her
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Just beautiful! I love LOVE your dp! Thanks so much for joining in the Magnolia down under challenge.
    Kristy x

    AntwortenLöschen
  10. das ist wieder eine traumhafte karte liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Angel Tilda. Great colors and the flowers are perfectly matched with the DP! LOVE it. Thanks for sharing your card with us at MDUC this week. Hope you come back next challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein Traum und soooo *wunderschön*!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das ist was geworden ist ein Kartenspiel, Ich mag es sehr, ich bin dein Nachfolger wird so viel von der Show! Herzlichen Glückwunsch! Grüße, Celia

    AntwortenLöschen
  14. Real pretty card!! Very inspiring. Love XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, ist die schön!!!!!! Das Motiv ist sowieso mein Liebstes und dann kombiniert mit deinen zarten Farben...........wow!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei MDCU,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist die zauberhaft und wunderschön Marina!! Die Farben und Details sind sowas von schön und der süße Engel ist klasse coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein kleines Schmuckstück von einer Karte...wunderschön Marina!
    Die Empfängerin wird sich riesig darüber freuen,davon bin ich überzeugt!!!
    Das Motiv ist...du weißt schon was ich meine...zum stibietzen süß ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. WOW!! Das ist ja wohl keine Frage, ob die gefallen wird, wenn nicht dann weiß ich es auch nicht. Super süß ist die geworden!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja mal wieder traumhaft geworden!!! Bin jedes mal von deinen Werken total begeistert!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. WOW kann man da nur sagen, schade dass ich nicht die Empfängerin bin. Einfach Klasse auch wenn man kein rosa liebt, die Karte muß man mögen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte kann eigentlich nur für mich sein...*grübel* Ich liebe nämlich rosa. Das Motiv, die Coloration und alles drum herum ist wunderschön geworden. Die Empfängerin freut sich sicher sehr darüber.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marina,
    Was ist deine Karte schön gemacht. Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful colours. Perfect colouring. Gorgeous all round. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).