Mittwoch, 16. Dezember 2009

Das ist unglaublich...

aber ich habe schon wieder bei A Spoon Full of Sugar gewonnen. *freu*

Und zwar ist es diesmal dieses süße Set von The Greeting Farm:


Ist das nicht putzig? Hach! Ich freu mich wie Bolle!

Ja, das wollte ich Euch nur sagen und jetzt bin ich schon wieder wech, bin nämlich im Weihnachtsstress. Aber das kennt Ihr ja sicher...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder, mit einem neuen Kärtchen von mir ;O).

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhh, sind das süße Motive.
    Herzlichen Glückwunsch Marina. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch *knuddels*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marin,
    Du bist ja ein Glückpilz!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch !!! Ja, manchmal ist Mr Random wohl doch in die eine oder andere verliebt *kicher*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hey supi... Gratuliere dir! Lass dich nicht allzu sehr stressen in dieser Vorweihnachtszeit :o)
    Ganz liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - sowohl zu diesem Gewinn, als auch zum Vorherigen und zum Gewinn bei Magnolia Down Under habe ich bisher glaube ich auch nur in Gedanken gratuliert! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Laß dich knuddeln...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. huge congratulations Marina...you go girl
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).