Donnerstag, 3. Dezember 2009

Besinnliche Festtage mit Wrapped Tilda

So, hier ist nun das Kärtchen, das ich Euch gestern versprochen habe.

Gewerkelt habe ich es nach dem tollen Sketch von Create4Fun. Als ich es fertig hatte, sah ich, dass A Spoon Full of Sugar das Thema A non traditional coloured X-Mas card hat - wie passend ;O). Wie man/frau sieht, fällt es mir ja üüüüberhaupt nicht schwer, andere Farben als rot oder grün zu verwenden *hihi*.




Coloriert ist Wrapped Tilda mit Aquarellstiften von Faber Castell. Nach der Coloration habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Kreis, der mit Spellies gestanzt ist, geklebt.
Das Design-Papier ist ebenfalls von Magnolia und an den Rändern mit Vintage Photo gewischt, ebenso der Kreis, auf dem Tilda sitzt und das Tag.
Das Tag ist mit Shapeabilities von Spellbinders gestanzt, danach habe ich den Text von Whiff of Joy mit Archival Ink aufgestempelt.
Verziert habe ich die Karte mit Paper Flowers von Kaisercraft und kleinen Schneeflocken, die ich mit einem Stanzer von Carl gemacht habe. Zusätzlich habe ich beides noch mit Frosted Lace beglimmert und Halbperlchen aufgeklebt.






Ich hoffe, dass Euch auch diese "nicht traditionelle" Weihnachtskarte gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen ;O).

Ein dickes Dankeschön für Euren Besuch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Wrapped Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Shabeabilities - Double Ended Tags, Nestabilities - Classic Circles; Carl - Schneeflocke
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Muss ja nicht immer das olle rot und grün sein. Finde die Farben super, die Tilda ist toll coloriert und auch die Papiere und alles drum herum hast Du super ausgewählt. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Und die Tilda mag ich sowieso sehr gerne.

    Zum Robo... ich habe den zu Weihnachten bekommen. Musst mal ganz unauffällig die Robo Seite immer geöffnet lassen wenn Dein Mann vor den PC muss! *lach* Vielleicht hilft das ja was!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    hast Du da wieder mal was wunderschönes gezaubert, ich liebe Magnolia!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow...... Marian
    was für eine wunderschöne Karte mit ganz tollen Farben und Details!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is wonderful, gorgeous Tilda and beautiful colours and flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina
    das ist so schooooeeennn, so romantisch, so tolle farben ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    Es tut mit gut zu lesen das du mein Sketch liebt! Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina, da hast Du ja eine wunderschöne Karte gemacht, falls Du noch keinen Abnehmer dafür hast... *winkmitdemZaunpfahl* ;o)
    Kommst Du eigentlich am Samstag auch auf die Weihnachtsfeier?
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefallt mir sehr!!! Die farben sind toll!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh ja auch rosa Weihnachtskarten und somit hast Du mich als Fan deiner karte schon gewonnen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. I love how you have used this stunning Tilda Marina, shes so beautiful...amazing card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, I love this new Tilda, she is just adorable & just so beautiful in these colours. Your papers and colouring are wonderful. Thanks for stopping by my blog and leaving sweet comments. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Karte... Wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Zum verlieben süß ;o)

    Eine ganz entzückende Karte hast du gezaubert,Marina!
    So niedlich und sooo schön die Farbkombi..bin wie immer begeistert ;o)


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. ja, die Karte ist entzückend und es ist doch ein besonderes Kunstwerk geworden, ich find sie auch sehr schöön!!
    Einen gemütlichen 2.Adventssonntag und
    liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).