Samstag, 12. Dezember 2009

AWARD

Hallo Ihr Lieben, da bin ich schon wieder.

Ich möchte Euch doch noch mitteilen, dass ich von der lieben Kiki diesen tollen Award erhalten habe.



Vielen lieben Dank, dass Du bei der Weitergabe dieses Awards an mich gedacht hast.
Damit hast Du mir eine riesen Freude bereitet :O))).

Allerdings hat dieser Award auch 2 Regeln:

1.Ich muß ihn an 5 Personen weitergeben und es sie wissen lassen.
2.Die unten aufgeführten Fragen müssen beantwortet werden und das mit nur einem Wort. (Ooooh je..)

1.Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.Dein Haar? - blond
3.Deine Mutter? - Vorbild
4.Dein Vater? - Vorbild
5.Dein Lieblingsgericht? - Sauerbraten
6.Dein Traum letzte Nacht? - vergessen
7.Dein Lieblingsgetränk? - Milchkaffee
8.Dein Traum/Ziel? - mehrere
9.In welchem Zimmer bist du? - Wohnzimmer
10.Dein Hobby? - stempeln
11.Deine Angst? - Krankheit
12.Wo möchtest du in 6 Jahren sein? - andere Wohnung
13.Wo warst du letzte Nacht? - Bett
14.Etwas das du nicht bist? - falsch
15.Muffins? - mmmmmhhhhh
16.Etwas von deinem Wunschzettel? - Compi
17.Wo bist du aufgewachsen? - NRW
18.Was hast du als letztes getan? - fotografiert
19.Was trägst du? - Wohlfühlklamotten
20.Dein Fernseher? - läuft
21.Haustiere? - keine
22.Freunde? - wichtig
23.Dein Leben? - schön
24.Deine Stimmung? - nachdenklich
25.Etwas das du vermisst? - Sonne
26.Auto? - Renault
27.Etwas das du nicht trägst? - Röcke
28.Dein Lieblingsshop? - hab 2
29.Deine Lieblingsfarbe? - blau
30.Wann hast du das letzte mal gelacht? - gerade
31.Wann hast du das letzte mal geweint? - gestern
32.Dein bester Freund/in? - wichtig
33.Ein Ort an den du immer und immer wieder gehen kannst? - Algarve
34.Facebook? - nein
35.Dein Lieblingsort zum essen? - Wohnzimmer

Da eigentlich alle Blogs, die ich so gerne besuche, diesen Award verdient haben, finde ich es ganz schön schwer, mich für 5 zu entscheiden und möchte ihn daher an alle weitergeben, die meinen Blog besuchen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn Euch mitnehmt und uns alle Eure Antworten wissen lasst.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).