Montag, 28. Dezember 2009

Alle Vögel fliegen hoch...

Heute möchte ich Euch die nächste Karte zeigen, die mit meinem Gewinn von A Spoon Full of Sugar gewerkelt ist.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich das Motiv von The Greeting Farm mit meinen neuen Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads auf das Motiv-Papier von Crea Motion geklebt.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Spange für den Spruch von Whiff of Joy mit einer Stanze von Cuttlebug, durch deren Ösen ich noch weißes Band gezogen habe.
Da diese Karte für meinen Sohn zum Geburtstag ist, habe ich auf den ganzen Schnick-Schnack verzichtet und sie nur mit ein paar Halbperlchen verziert.





Jetzt bin ich gespannt, wie Euch dieses Kärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: The Greeting Farm - Sweet Message; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und Geburtstagstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP:Crea Motion
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 5; EK Success - Borderpunch Dotted Scallop; Cuttlebug - Sliders
Accessoires: weißes Band, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Ein süsses Motiv und eine wunderschöne Karte... "Großes Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja wusste ich's doch, dass Du auch das zweite Motiv wieder toll in Szene setzen würdest! :-)
    Oberklasse finde ich auch die Idee mit dem kurzen Band, das Du durch das Stanzteil gezogen hast. Intuitiv hätte ich wieder nur ein Band für die Breite der Karte genommen, aber so sieht es auch richtig gut aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is so sweet!
    Such a beautifully coloured gorgeous image and wonderful design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Motiv ist total knuffig und Du hast damit ein schlichtes, aber sehr schönes Kärtchen gestaltet. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden, auch die Farben passen super zusammen. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh this is such a cute image and stunning card Marina...beautiful colouring
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist total süüüüß. Da wird sich dein Sohn sicherlich wahnsinnig gefreut haben. Das Motiv ist sooo knuffig, und du hast es wie immer toll in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja knuffig geworden...schöne frische Farben und das Motiv ist total süüüß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).