Sonntag, 1. November 2009

Tilda beschwipst?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag.
Nachdem ich die letzten Tage ein wenig Stress hatte, konnte ich gestern mal wieder Eure schönen Blogs besuchen und mir Eure tollen Werke ansehen und natürlich auch Ideen holen ;O).

Natürlich war ich auch ein wenig kreativ und habe wieder ein Kärtchen gemacht.



Gewerkelt habe ich es für:

- Cute Card Thursday, bei der das Thema Midnight Margaritas heißt
- Just Magnolia, da ist das Thema Monochrome und
- Stamp with Fun, da soll nach dem Sketch von Bea gearbeitet werden



Entschieden habe ich mich für New Years Glass und passend dazu Giggling Tilda ;O) von Magnolia.
Coloriert sind sie mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Design-Papier ist von efco, der Spruchstempel von Klartext, den ich mit mit Walnut Stain auf das DP gestempelt habe.
Verziert ist die Karte mit Halbperlchen, Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweigen, die ich mit Pine Branch gestanzt und mit Stickles beglittert habe.







Also, ich muss sagen, dieser Sketch war eine ganz schöne Herausforderung für mich. Es hat aber total viel Spaß gemacht, danach zu arbeiten und ich glaube, das Kärtchen kann sich sehen lassen. Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - New Years Glass, Giggling Tilda; Spruchstempel: Klartext - Wortspiel

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: efco
Werkzeug: Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles: Platinum; Halbperlchen, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte so Ton in Ton (ist ja sowieso meine Vorliebe) und die Kombination der kichernden Tilda mit dem Sektglas ist klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht. Ich liebe Ton-in-Ton-Karten (wobei meine fast immer blau werden). Sieht sehr, sehr edel aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    dieses Kärtchen (wieder mal in Brauntönen - schöööööön!) gefällt mir sehr gut. Insbesondere die Idee, Tilda auf dem Glas beschwipst darzustellen - ich musste doch kichern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Große,

    ohhaaaa, dann hattest Du sooooo viel zu tun?
    Dich mal ganz dolle tröste. Ich hatte nicht so lust zum basteln *gg Muss auch mal sein. Meine Kreativität wollte nicht so wie ich ;-)

    Deine Ton-in Ton Karte ist Klasse und coloriert auch mal wieder vom feinsten!

    Hab noch einen schönen Sonntag

    Die Kleene

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina
    du hast eine traum karte gemacht, ich mag sehr deine blumwn unsd zweigen
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Stunning card!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Sonntagabend :0)

    Marina Deine Karte ist mal wieder ein Traum...das Motiv ist total süß und ich muß echt schmunzeln wenn ich die Kleene da so giggeln seh :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Karte. Ich finde ja, dass Ton-in-Ton immer superedel aussieht...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina,
    Deine Karte sieht klasse aus! Einfach toll!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. wow Marina this is just beautiful, I love how you lay the glass flat...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine super süße Karte!!
    Ganz lieb und total knuffig.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte ist das, Marina!!!! Einfach super!!! Die Farben sind so schon zusammen kombiniert!!!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  13. This card is wonderful! I love how you tipped the glass over with this Tilda!!! Thanks for playing with us at JUST MAGNOLIA!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).