Dienstag, 10. November 2009

Sweet little Tilda

Mein heutiges Kärtchen ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt.




Verwendet habe ich hierfür Tilda with Yulehat, meine bisher Lieblings-Winter-/Weihnachts-Tilda ;O).
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Oval geklebt.
Für das Oval habe ich den Schriftenstempel von Hero Arts mit Brushed Corduroy auf weißen Cardstock gestempelt und mit klarem Pulver embossed. Danach habe ich das Oval mit Nesties gestanzt, den Rand mit einem alten Lineal etwas ausgefranst und zusammen mit dem Hintergrund mit Brushed Corduroy gewischt.
Das Design-Papier ist von DCWV und ebenfalls an den Rändern mit Brushed Corduroy distressed.
Die Bordüren sind mit Doily Lace von Martha Stewart, die Zweige mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt und auch am Rand mit Brushed Corduroy gewischt, ebenso die Paper Flowers, das Mini-Röschen und das Ribbon.
Die kleinen Flowers habe ich noch mit Daisy Spacers verziert und mit Brads an der Karte befestigt.






Nun bin ich gespannt, wie Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Eure Gedanken dazu mitteilt ;O).

Habt lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Yulehat; Hero Arts - Old Letter Writing
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Stanzer: Martha Stewart - Doily Lace, Mc Gill - Pine Branch; altes Lineal; Heißluft-Fön
Accessoires: Paper Flowers, Daisy Spacers, Brads, Ribbon
Sonstiges: klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Ow my god, this card is really stunning !!!! I love the colors and the way you put down the flowers. You really out done yourself !

    Hugs and greetings Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Tilda...
    Sie ist wundervoll in Szene gesetzt worden von dir,Marina!
    Eine runderherum niedliche Karte..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. oh wow Marina, this is a fantastic card, love the colours and papers that you have used, great touch with the border punch and i love your tilda. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Marina die ist wieder zauberhaft geworden...die Farben sind megaschööön und wie Du alles arrangiert hast einfach perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is such a fabulous card!
    Love your gorgeous design and your image is so sweet!
    Beautiful detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, Marina mit tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WOW Marina, die ist ja klasse. So schön coloriert und die Farbkombination sooo schön! Wirklich goldig die Süße.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW this is stunning, wonderful Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur sagen WOW so eine wunderschöne Karte. Farblich toll und es paßt alles zusammen.
    Klasse.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der absolute Wahnsinn... Wow!!
    Ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das!!! Tilda ist schon coloriert und das Design-Papier hat traumhafte Farben, passt alles wunderschon zusammen !!!

    LG :O)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total schön geworden. Die kl. Tilda ist aber auch zu knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. oh wow Marina...shes amazing, I love that colour so perfect for this gorgeous card and image...love it
    \mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. oh wie suess marina!!!
    ich ende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. OHHHHH was für schöne Farben!? Die ist voll der Hingugger *gg Ganz Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!
    absolutely stunning card!
    Thank you for joining in with us this week for Debbies DT week :)
    Jo xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).