Mittwoch, 11. November 2009

Santa with Lantern

Heute habe ich mal wieder ein Weihnachtskärtchen für Euch ;O).



Teilnehmen möchte ich damit gleich wieder bei 3 Challenges.
Bei der Roses on Paper-Challenge möchten sie gerne eine Weihnachtskarte sehen,
bei Challenge up your life ist das Thema Schwarz / Weiß + 1 Farbe (ich habe mich für Rot entschieden) und
bei Create4Fun gibt es diesen Sketch:



Entschieden habe ich mich für Santa with latern von Magnolia.
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der weiße Hintergrund von Santa ist mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, die Kreise sind mit Nesties gestanzt.
Das Design-Papier ist von DCWV, der Text von Kreativzauber.
Da das Papier, meiner Meinung nach, genug Deko ist, habe ich nur noch ein Ribbon an der Karte und einen Paperclip am Motiv befestigt, an den ich noch ein Ribbon geknotet habe.




Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt. Ist ja vielleicht doch etwas außergewöhnlich, so in schwarz/weiß und rot, oder?

Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes "Bergfest".




Material:
Stempel: Magnolia - Santa with Latern; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton: schwarz; Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots
Accessoires: Paperclip, Ribbon

Kommentare:

  1. Einfach traumhafte die Karte.
    Die Papiere sind ja wunderschön, weißt du noch von welcher Firma die sind?

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Marina, die ist klasse geworden. Das Rot bildet einen tollen Kontrast und läßt die Karte richtig lebendig werden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina die Karte ist total klasse geworden...das rot passt super zu dem schwarz/weiß...einfach toll :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön...!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Sketch ist super umgesetzt. Du hast eine wunderbare Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. This is a really sweet card! Love your Santa!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card Marina! i love that you kept the colors to just the red black and white. Stunning as always my dear!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Große :o)

    Nee, die haut mich wieder vom Sessel! Ist die schön geworden! - Seufffffffzzzzzzzzzeeeerrrrr

    Kuff, knuff
    die Kleene

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist absolut phantastisch geworden.

    Ich bin total begeistert!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super!!! Die Farben machen wunderschon Kontrast, und weiss-schwarz-rot passt fur Weichnachten ganz toll!!!

    Danke fur Deine liebe Worte bei mir :0)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. wow this is beautiful Marina...love the 3d work on the Santa...just perfect
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Eine Wahnsinnskarte!*wow*
    Diese Farbkombi ist 'ne Wucht,Marina!
    Toll gemacht..

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. fabulous card sweetie. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  14. What a nice card Marina. Thanks for joining us at the Create4fun challenge!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  15. sehr schoen! tolles papier
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen sieht Klasse aus. Ganz toll, wie Du die Papiere mit einander kombiniert hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).