Dienstag, 3. November 2009

Santa in einer Winternacht

Heute habe ich ein Kärtchen, das ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt, Euch aber noch nicht gezeigt habe.
Da aber das Thema bei Stamp with Fun "Szenenkarte" heißt, ist es nun die beste Gelegenheit.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Santa with Latern ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Zusätzlich habe ich seine Krempe, den Plömmel und die Bündchen mit Samtpuder akzentuiert.
Der Winter Night Background ist ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert. Die Schneeflocken sind mit Stickles beglimmert.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Weathered Wood aufgestempelt und an den Rändern gewischt. Danach habe ich ihn mit Cuttlebug Sliders ausgestanzt und auf ein Ribbon gezogen.




Auch die Innenseite habe ich ein wenig gestaltet:



Dafür habe ich den Sack with presents coloriert, ausgeschnitten und auf einen, mit Spellies ausgestanzten, Kreis geklebt.





Ich bedanke mich wieder ganz lieb für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Santa with Latern, Winter Night Background, Sack with Presents; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock: Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Sliders
Accessoires: Samtpuder, Stickles: Star Dust; Ribbon

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du fleißiges Bienchen :0)

    da ist Dir ja wieder ein klasse Weihnachtskärtchen vom Tisch gehüpft...eine sehr schöne Szene ist das...gefällt mir total gut :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Such a fabulous card!
    I love your cute image and beautiful colouring!
    Gorgeous design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast Du, liebe Marina, Deine Weihnachtskarte gestaltet, gefällt mir auch sehr gut!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love Santa and the fab scene background.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Der Background ist fantastisch!!!! Kann man Heilige Abend fuhlen :)))

    AntwortenLöschen
  6. hallo marina
    deine szenenkarte ist total schoen!!
    ich wuensche dir einen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card lovely scene great colouring, sue.x

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karte und alles total schön kombiniert.

    danke das du bei SwF mitgemacht hast.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card! Loved how you colored it ;-) Thanks for joining us at Stamp With Fun!

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich hammerschön, gefällt mir alles super

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous, such pretty colours and embellies :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  12. Moin, moin

    hihi der Weihnachtsmann ist ja knuffig. Schönes Kärtchen hast du wieder gemacht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card, so much detail and fabulous colouring.
    Barbara
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! Love the inside and the front! Thanks for joining us at SFW! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina, what a gorgeous card. I love the cute image and the scene is perfect. The inside looks amazing too. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  16. So simple yet stunning, just love your card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge, hope to see you in the next one aswell.

    hugs, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Stamp with Fun. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).