Samstag, 14. November 2009

Pscht...

Tja, leider hat es mit dem Kärtchen, das ich Euch heute eigentlich zeigen wollte, nicht so funktioniert, wie es sollte :O(.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zu zeigen hätte ;O).

Diese Box in a Bag habe ich gleich 5 Mal gezaubert, da sie für meine "Männer" (Kollegen) zu Nikolaus gedacht sind.



Coloriert ist der Pscht-Weihnachtsmann von Whiff of Joy mit Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft.
Die Ovale sind mit Spellies gestanzt und am Rand mit Walnut Stain gewischt.
Die Verschluss-Laschen sind ebenfalls mit Spellies gestanzt, die Bordüre mit Doily Lace von Martha Stewart.
Da es ja für die männlichen Wesen dieser Welt ist, habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet und nur einen Paper-Clip ans Motiv gesteckt und ein braunes Ribbon daran geknotet.
Verschlossen habe ich das Tütchen mit einem cremefarbenen Band.





Natürlich sind die Tütchen noch leer! Würde ich sie jetzt schon füllen, wäre Nikolaus wohl nichts mehr drin ;O))).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag und sage TSCHÜS bis morgen...?

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Pscht-Weihnachtsmann
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale, Label 4; Martha Stewart: Borderpunch - Doily Lace
Accessoires: Paper-Clip, Bänder

Kommentare:

  1. Deine *Tütchen* (Taschen) sind sowas von schön, ich bin begeistert!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    This is fabulous!
    Love your paper and your image is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. das schaut einfach fabelhaft aus Marina...tolles Papier und das Motiv ist klasse coloriert...gefällt mir supergut :0)))

    ich wollte diese Box in a Bag auch schon immer mal probieren ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    diese Box gefällt mir sehr gut - spwohl Form, als auch Motiv, Farben, Embellishments etc.

    Ich werde mir diese Box auch mal vornehmen

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful gift bag Marina, so sweet and looks wonderful with the santa image.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! ur Manner etwas machen finde ich nicht so einfach, Du hast es wunderschon gamacht!!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina
    die Box ist wunderschön!!!
    Die Art und die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön geworden. Da wäre ich auch sehr gerne einer Deiner männlichen Kollegen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!

    Wunschön ist deine Box in a bag geworden. Sehen richtig edel aus, so Ton in Ton. Hoffentlich wissen deine Männer/Kollegen das auch zu schätzen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).