Montag, 2. November 2009

Pasta, Pasta

Ich wünsche Euch einen schönen Montagmorgen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach dem Sketch der 76. Challenge von den Friday Sketchers gewerkelt habe.




Dafür habe ich Pasta Edwin mit Aquarellstiften coloriert und seinen Hintergrund mit Pine Needles distressed.
Die Papiere sind von DCWV.
Der Text auf dem Tag ist von Kreativzauber und mit Pine Needles aufgestempelt. "Alles Spaghetti?" (alles paletti?) habe ich am Computer erstellt, ausgedruckt, mit einem ovalen Nestie ausgestanzt und am Rand ebenfalls mit Pine Needles gewischt.
Der mintfarbene Cardstockstreifen ist mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Zur Zierde habe ich nur ein Ribbon am Tag befestigt und 2 Ecken mit Sizzlits gestanzt.





Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und sage Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Pasta Edwin; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Cuttlebug-Embossingfolder - Swiss Dots, Sizzlits - Photo Corners 2
Accessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Mir gefällt sie sehr, sehr gut. Die Farben sind ganz toll gewählt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Love your amazing card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina *winke*

    tolle Farben...süße Motiv und klasse gestaltet...da kann ich nur sagen das ist wieder ein perfektes Kärtchen von Dir :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina
    deine pasta karte ist zucker suess, die schrift alles spaghetti ist super lustig. rudi wenn er mir spotten will sagt er immer zu mir du spaghetti ....., natuerlich liebe gemeint und deswegen musste ihc so lachen jetzt
    ich wuensche dir einen schonen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super süßes Kärtchen,Marina hast du gezaubert..

    Bin begeistert.
    Die Farbkombi ist große Klasse und Edwin ist zum...stiebitzen süß.
    Was für ein knuffiges Kerlchen..

    Den kannte ich bisher noch nicht.
    Dabei dachte ich immer...ich kenne alle Stempelkerli's ;o)

    Vielen lieben Dank für all deine lieben Einträge.Ich habe mich sehr darüber gefreut,Marina..
    Wünsche dir einen schönen Abend und ganz viele weitere soooo süße Karten.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful Marina, love the colours and mat and layering
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marina you card is stunning...I love this little Edwin hes so cute with his pasta and the papers are gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card luv the colours you have used, beautiful papers, your colouring is lovely, sue.x

    AntwortenLöschen
  9. Awesome card! Love the colors, great papers! Fun image and sentiment!

    Thanks for joining us at the Friday Sketchers blog this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  10. Great card. Fantastic interpretation of the sketch.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina,
    ach was für eine tolle Karte und Text Alles Spaghetti das ist wirklich klasse.

    Danke für Kommentar bei mir.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).