Dienstag, 3. November 2009

Ooooh,

ich freu mich ja so! *jajaja*

W A R U M ???

Weil ich bei A Spoon Full of Sugar gewonnen habe... HURRAAA!!!

Und zwar dieses schöne My Minds Eye Paper Kit:



Ist das nicht süß???? Ach, ich freu mich ja soooo. Der Tag ist gerettet ;O).

Ja, das wollte ich Euch noch mitteilen und nun wünsche ich Euch auch noch einen schönen restlichen Tag,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh wow Marina congratulations
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    meine herzlichsten Glückwünsche! Schöne Karte - schöner Preis!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super ich freue mich für dich
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Deine Box ist auch zu süüüß. Ich liebe rosa! *g*
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! So ab und zu muß die Mühe ja auch belohnt werden, dann macht es gleich noch mehr Spaß...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratulier Dir gaaanz herzlich :0)))...das Papier schaut super aus...viel Spaß beim verbasteln ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).