Donnerstag, 26. November 2009

Mit Herz

Heute habe ich mal etwas gaaaaaanz anderes für Euch.

Tja, wie diese Stempel bei mir gelandet sind, weiß ich auch nicht. Zuletzt habe ich sie noch bei der Stempelfee gesehen und auf einmal waren sie bei mir zu Hause. Weiß gar nicht, wie sie hier reingekommen sind... ;O). War schon Nikolaus oder Weihnachten?

Naja, wo sie aber jetzt einmal da sind, muss ich sie ja auch benutzen ;O). Und entstanden ist diese Karte:



Gestempelt sind die Motive aus der Grunge Collection und aus Grunge Flourish Hearts von Stempelglede mit Faded Jeans.
Die Ränder der Papiere habe ich mit einem alten Lineal etwas ausgefranst und mit Faded Jeans gewischt.
Das Herz habe ich gleich zweimal gestempelt, wobei ich eins ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das andere geklebt habe.
Für die Blümchen habe ich erst die reine Blume mit Sizzlits gestanzt und dann mit den Flowers aus der Grunge Collection bestempelt. Danach habe ich sie, zusammen mit Daisy Spacers, mit weißen Brads an der Karte befestigt.
Um noch einen kleinen Akzent auf die Karte zu bringen, habe ich nur noch ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt.







Es hat richtig viel Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln.
Und ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt, auch wenn ich mal nicht niedlich gestempelt habe.
Über einen Kommentar, auch einen klitzekleinen, würde ich mich wieder sehr freuen :O).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sag' DANKE für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Stempelglede - Grunge Collection, Grunge Flourish Hearts
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Faded Jeans
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Sizzlits: Hello Kittie - Nested Flowers
Accessoires: Daisy Spacers, Brads, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschon!!!! Gefallt mir sehr gut!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,
    die Karte ist ein Traum, wirklich wunderschön. Ton in Ton mag ich auch sehr gern und wie du alles arangiert hast klasse!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow..., also "nicht niedlich" kannst Du genauso gut wie alles andere !!!
    Superschön !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Marina, die sieht echt superklasse aus. Gefällt mir hammermäßig gut. Ich glaube, diese Stempel brauche ich auch ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ein traum diese karte liebe marina
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir super gut Marina! Das blau ist echt genial und das Gesamtbild... ein Traum!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    die ist aber ganz wunderschön geworden gefällt mir sehr gut in blau.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Marina, auch diese Karte ist wunderschön! Die Grunge Collection ist auch kürzlich bei mir eingetroffen - auf Deiner Karte finde ich sie noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe! Und was dazugelernt habe ich auch wieder - war mir vorher nicht bewusst, dass das Brads sind in den Daisy Spacers... (o.k., darauf hätte man kommen können). Da bin ich Dir wieder dankbar für Deine Beschreibungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is stunning, beautiful work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. oh wow Marina this is just amazing, I love those stamps and using one colour works brilliantly
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Bin absolut hin und weg! Der blauton ist einfach nur wundervoll, die Blümchen.. hach.. da stimmt einfach alles! Ganz toll !!!

    LG

    Trolli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).