Freitag, 6. November 2009

Love and Joy

Endlich habe auch ich es geschafft, mal eine Easel-Card zu werkeln *juchhuuuu*.

Die Fotos sind leider nicht die besten, aber sucht Euch doch einfach die schönsten raus ;O).


Verwendet habe ich für meine allererste Easel-Card Tilda with Piglet und Staircase, die ich mit der Masking-Technik übereinander gesetzt habe.
Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten und auf weißen Cardstock geklebt.
Das Motivpapier ist von Papermania, die Worte "Love" und "Joy" sind aus einem Clearstamp-Set von Hero Arts und mit Spellies ausgestanzt.
Die Christmas Flowers habe ich wieder selbst gewerkelt und zusätzlich mit Aged Mahogany gewischt und zum Schluss mit Stickles beglittert. In die Mitte der Flowers habe ich jeweils ein Halbperlchen geklebt.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Verziert habe ich das Kärtchen nur noch mit ein paar Halbperlen und einem weißen Satinband.





Es hat richtig viel Spaß gemacht, diese Easel-Card zu werkeln und ich kann Euch sagen, es war nicht die letzte ;O).

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Piglet, Staircase; Spruchstempel: Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Deck the Halls
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Circles; EK Success - Dotted Scallop; Daisy
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlchen, Satinband

Kommentare:

  1. liebe marina
    deine karte ist traumhaft schön!!!
    schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Tilda card, love the colours and the style of card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. stunning card Marina...the Tilda with the pig is just so cute...perfect colouring too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hoi,

    lach mich wech... Tilda mit kleinem Schweinchen!
    Das ja niedlich! Die Karte ist einfach nur schön! Und auch wieder so schönes Papier :o)

    Deine Kleene

    Du hascht Poscht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Christmas Flowers hast Du selbst gewerkelt ??? Habe ich gut verstanden ??? Die sind ja toll!!!
    Die Idee fur Tilda mit Schweinchen ist hervorragend !!!Und, wie immer , sehr schone Farben :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine ganz wunderbare Karte... Tolle Coloration und Gestaltung !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely card!! Love the colors on it !
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach zauberhaft die Karte! Tolle Farben, tolles Papier alles zusammmen eine runde Sache. Deine Blümchen sind klasse, wie machst du die?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Marina, I just love easel cards
    Clairex

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Such a beautiful stunning card!
    I love your superb colouring and your paper and flowers are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Marina this is such a stunning card, your colouring is gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  12. Hach die ist ja wieder zauberhaft :0)))...das Papier ist total schööön und die Kleene haste wieder superschön coloriert...das mit den Bloemkes muß ich auch mal probieren ;0)

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina.

    Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz supertoll. Und die Farben sind ein Traum.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dear Marina

    Tonight I sit down to see what beautiful cards you have made, you get my bigest compliments, they all are stunning !! I like tot thank you so very much for all your nice comments on my blog, and whant you to have a big hugh from me.

    Sweet greetings

    Nicole x x x

    AntwortenLöschen
  15. Wow Marina, deine Karte ist so zauberhaft und wunderschön geworden, schwärm. Hier passt wieder alles perfekt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Marina, such pretty colours and detail
    Clairex

    AntwortenLöschen
  17. ... und die war heute bei mir im Briefkasten *freu* jetzt warst Du doch schneller als ich *hihi* Die Karte für Dich werde ich wahrscheinlich erst morgen abschicken können *seufz* Hab' vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte liebe Marina!!! *knutsch*
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).