Donnerstag, 12. November 2009

Little Pinky

Ja, auch heute habe ich wieder ein Kärtchen, das ich Euch gerne zeigen möchte ;O).

Teilnehmen möchte ich damit an 2 Challenges.



Einmal bei Magnolia Down Under, da soll nach diesem schönen Sketch gearbeitet werden



und zum zweiten bei EAC, da heißt das Thema Distressing.

Da bei Magnolia Down Under natürlich ein Magnolia-Motiv verlangt wird, habe ich mich diesmal für Tilda with Cat entschieden. Ich finde sie sehr niedlich, habe sie aber bisher nur einmal verwendet. Also wurde es ja mal wieder Zeit ;O).
Coloriert ist sie wieder mit meinen Aquarellstiften. Ihren Hintergrund und die Ränder des Motivs, sowie aller Papiere und Flowers, habe ich mit Brushed Corduroy gewischt.
Die Papiere sind ebenfalls von Magnolia und mit einem Lineal an den Rändern ausgefranst.
Das gewellte Rechteck ist mit Nesties gestanzt, die Bordüre mit einem Borderpunch von EK Success, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Statt eines Textes habe ich an der gewünschten Stelle ein Blümchen mit einem Riiiiiesen-Brad befestigt.
Zum Schluss habe ich nur noch oben rechts 2 Paper Flowers und Mini-Röschen angebracht.





Es freut mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch nun noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt mal an die Arbeit gehen, denn gestern kam das total süße Paper-Kit an, das ich bei A Spoon Full of Sugar gewonnen habe *freu*.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with cat
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia - A Little Yummy for your Tummy
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - gewellte Rechtecke; Stanzer: EK Success - Scalloped Scallop, Mc Gill - Pine Branch; altes Lineal
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Brads

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Ich liebe rosa wirklich und das Motiv ist auch super, super süß, schade dass ich es nicht habe, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft ist deine Karte geworden.
    Ich wünsche dir damit viel Glück bei den Challenges!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Du da :o)

    Die ist ja wieder Pfanntastisch... Alos will damit sagen: *Echt Hot* Rosa finde ich richtig schön! Coloriert hast Du auch grandiös!

    Dann drück ich Dir doch mal alle Augen für die Challenges (mit Hühnerauge(n) und böser Augensuppe? *gg)

    Hab gerade ein Motiv ausgemalt. Mal sehen wann ich fertig bin, abends ist es ja schon dunkel wenn ich nach Hause komme (also kein Licht zum ablichten.
    Hab noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. P.S.

    Nachtrag:
    Wenn Du ausfranzen möchtest versuch es doch mal mit Deiner Bastelschere, zieh sie durch die Schere, da wo beide Scherenblätter zusammen gehen :-)

    Knuff, knuff

    Mail kommt am We.

    AntwortenLöschen
  5. ooh Marina, this is so pretty, what a beautiful colour.. love the image that you have used. delish hun. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön is deine Karte geworden!
    Danke fürs mitmachen bei der EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Marina, the colours are so very pretty! Gorgeous embellishments too x

    AntwortenLöschen
  8. WOW Marina, die ist ja wieder mehr als zauberhaft...ganz zarte Farben und das Motiv ist superschön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Marina, your card is awesome. Love the all pink theme and you have colored Tilda and her kitty beautifully. Thanks for joining us a the MDUC this week. Hope you come back for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo toll, ach mir gefällt alles, ok und die Farbe am meinsten. *hihi* Du hast sie so schön coloriert und das Papier ist traumhaft schön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Gefranzte Papiere mag ich immer gerne ;0)
    Tolle Karte und die Colorierung ist wunderbar!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,

    ein ganz wundervolles Kärtchen mit den zartrosa Tönen.

    Wie machst Du das - jeden Tag eine Karte??? Und ich bin froh, wenn ich einmal in der Woche was einstelle!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina!

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist total süß, die Papiere toll ausgewählt und die Coloration wie immer sehr gelungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful card. Love the inking around the elements and wonderful flowers. Beautiful colouring of the image. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  15. marina deine karte ist so schooeeennn!!!!! toll hast du coloriert auch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. oh this is adorable hunni, such pretty colours and embellies, loveing the sweet image too :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  17. This is beautifully colored and distressed. I love the pink and the flowers too! Thank you for joining us at EAC this week!

    AntwortenLöschen
  18. Auch wieder eine wunderschöne Karte, dein Stil gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  19. Such a gorgeous take on the sketch - love the soft colours.
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  20. Great card. The colouring is beautiful. I love your embellishments.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das Motiv total gerne und eine liebe Bekannte hat es mir gerade auch noch in Mini von einer Messe mit gebracht... Du hast das Motiv wirklich toll verarbeitet. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. NAAAAW this is just so sweet. Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel
    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  24. Pretty in pink, isn't she?? How gorgeous!! Love how you've distressed around the image, beautiful papers and blooms!! Thanks for sharing with us at MDUC, I hope you'll join us next time around!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful card, a fabulous take on the MDUC sketch. Tilda is adorable with her cat and your colours are wonderful. Thanks for joining us at MDUC and hope to see you next time. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).