Mittwoch, 18. November 2009

Letter from my heart

Hurra! Endlich ist die Mitte der Woche erreicht und das heißt, es geht stramm auf's Wochenende zu! Ist das nicht schööööön?

Und damit Ihr bis dahin auch noch etwas zu schauen habt, möchte ich Euch heute dieses Kärtchen zeigen:




Gemacht habe ich die Karte nach Bev's Sketch von Create4Fun.
Nein!!! Ich bin nicht süchtig nach Sketchen, genauso wenig, wie nach S/stempeln *hihi*.
Ich hätte nie gedacht, dass das so einen Spaß macht. Aber nun habe ich einmal damit angefangen und naja, Ihr wisst schon... ;O)

Nun aber wieder zu meinem Kärtchen:
Coloriert habe ich Tilda with Letter mit Aquarellstiften.
Die Ränder des Motivs und der Motiv-Papiere von Papermania habe ich mit Walnut Stain distressed.
Die Ecken sind eigentlich 3D-Stickers, ich habe aber die Klebepads entfernt und die Ecken direkt auf die Karte geklebt.
In die Mitte der Paper Flowers habe ich Perlkappen gesetzt, in die ich noch Halbperlchen geklebt habe.
Die Zweige sind wieder mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt.
Zum Schluss habe ich nur noch ein Herzchen mit Metallic-Garn an der Karte befestigt und ein Ribbon angebracht.





Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen Tag und habt vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Letter
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Chatsworth
Werkzeug: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: 3D-Stickers, Ribbon, Paper Flowers, Perlkappen, Halbperlchen, Herzchen, Metallic-Garn

Kommentare:

  1. Moin Große,

    oh ist die niedlich...! Ich möchte ja auch, mönsch. Ich bin Heute schon so kaputt, das ich am WE bestimmt auch fast nur schlafen werde. Und bis Freitag muss ich noch durchhalten...*grr

    Hab gestern morgen mal bei Ilona angerufen. Ich denke sie kommen erst in ca zweieinhalb Wochen oder mehr :-(

    Hab noch einen schönen Tag.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gestaltet und die Idee mit den 3D-Stickern ist Klasse. So kommen die auf Deinem Kärtchen richtig gut zur Geltung!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    What a beautiful card!
    Love your colouring and gorgeous paper and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina!

    Wunder-, wunder-, wunderschön... Deine Karte sieht total edel aus. Tolles Papier, tolle Coloration, es passt einfach alles...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse und wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Diese Braun- Tone mag ich unheimlich gerne!!! Die Karte gefallt mir sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii das ist ja eine wunderschöne Karte. Und so super Farben. Spitze.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden. Sieht edel aus finde ich.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ein Traumkärtchen hast Du da wieder gewerkelt...die Farben und die Coloration sind einfach klasse und eine seeehr schöne Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh she is gorgeous, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).