Freitag, 20. November 2009

Leise...

Gestern hatte ich wieder ein wenig Zeit zu werkeln, und habe Euch daher heute ein neues Kärtchen mitgebracht.

Gemacht habe ich es für A Spoon Full of Sugar, wo das Thema Babys First Christmas/Pre-Schooler heißt und verwendet habe ich dafür den Sketch von Mojo Monday.




Da es Babys 1. Weihnachten ist, habe ich mich für eine hellblaue Karte entschieden und den Pscht-Weihnachtsmann von Whiff of Joy mit meinen Aquarellstiften coloriert. Sieht er nicht putzig aus, so ganz in hellblau ;O)?
Natürlich musste es auch hellblaues Papier sein und da habe ich sofort wieder zum Motiv-Papier von Martine gegriffen. Ich finde es einfach nur schööööön.
Der Text, auch Whiff of Joy, ist auf weißen Cardstock gestempelt, mit Spellies ausgestanzt und am Rand mit Weathered Wood distressed. Danach habe ich ihn, zusammen mit einer Schleife, mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt.
Die Schneeflöckchen habe ich mit einem Motiv-Stanzer gemacht, "bestickled" und in die Mitte jeweils ein Halbperlchen gesetzt.
Die Bordüre ist mit meinem Lieblingsstanzer, nämlich Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.





Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und freue mich schon sehr auf Eure Kommentare, die ich sehr zu schätzen weiß.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Pscht-Weihnachtsmann, Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Martine
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Borderpunch: Martha Stewart - Doily Lace, Motivstanzer: Carl
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen, Ribbon, Strass-Brad

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Gedicht und "wunderschön"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so very gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina
    deine karte ist total suess!!!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüß geworden Marina...gefällt mir total gut die Karte :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins WE ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt niedlich geworden. So in hellblau macht er auch ne gute Figur! Super coloriert und super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, beautiful colours and fab Santa.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. ...konnte auch endlich mal wieder in Ruhe gucken und es sind wieder sooo viele schöne Sachen hier zu sehen !!!
    Dein Blog ist ein Traum !

    AntwortenLöschen
  8. a wonderful card Marina,
    the blue's are a fab colour choice.
    hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ich mag dieses Motiv total gerne und auch in blau gefällt mir der Weihnachtsmann total gut. Du hast das Kärtchen total schön und liebevoll gestaltet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh Marina!!
    Irgendwann falle ich über deine Stempelchen her und werde friedlich in einer Ecke eurer Wohnung hocken und stempeln...ohne Ende *lach*
    Ist das Kerlchen süß!!!

    Ein ganz niedliche Karte hast du gezaubert..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Marina und bitte gib Acht das du nicht über meine Füße stolperst,hocke in der Ecke dahinten... ;o))

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Moin Marina :o)

    Oh ha, die ist aber süß! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen alles in Blau zu machen! Tolles Kärtchen, Süße!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).