Dienstag, 17. November 2009

Just Magnolia #31

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach Mina's Sketch von Just Magnolia gewerkelt und das ist dabei herausgekommen:




Coloriert ist Tilda with Birdcage mit meinen Aquarellstiften.
Danach habe ich die Ecken des Motivs mit einem Stanzer abgerundet, den Rand mit Walnut Stain gewischt und das ganze Motiv mit Glimmer-Mist eingesprüht.
Das Design-Papier ist von Papermania, der Text von PP-Stamps, den ich mit Walnut Stain aufgestempelt habe.
Verziert ist das Kärtchen mit einem Ribbon, Paper Flowers, Mini-Röschen, Daisy Spacers, Brads und Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht und ebenfalls am Rand gewischt habe.







Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Birdcage; Textstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Chatsworth
Werkzeug: EK Success - Rock Fern; Stanzer - Eckenabrunder
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Ribbon, Paper Flowers, Mini-Röschen, Daisy Spacers, Brads,

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker... Wow!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!
    Deine Tilda is ja ganz entzückend!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhaaaa...Schon wieder *Schnappatmung*!
    Ist die schönnnnnnn!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is utterly adorable!
    Gorgeous colour combo and so beautifully designed!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Tilda is looking fab and what wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Und wie mir Dein Kärtchen gefällt! Die Coloration ist wunderschön geworden, das Papier paßt wirklich perfekt und Deine tollen Blümchen runden das ganze total super ab!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ein schones Kartchen!!! Das Hintergrund ist bezaubernd und die Tilda wunderhubsch coloriert!!!

    LG :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Die ist ja wieder einmal wunderschön geworden. Die Farben finde ich total klasse. Alles so schön stimmig...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    eine wunder-, wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir unheimlich gut! Das Papier kommt mir sehr bekannt vor ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow Marina, this is just stunning, you have used my sketch perfectly, beautiful paper too...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. marina deine karte ist ein traum!!! ich liebe diese farbenkombi, die tilda hast du super schoen coloriert und die flowers sind wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card! Thanks so much for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  13. Oh Marina, die hätte ich jetzt fast übersehen...das HG-Papier passt einfach traumhaft zu dem Motiv...die Farben sind megaschööön und die Details hast Du super auf dem Kärtchen arrangiert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! Love how your papers match your image! Beautiful coloring and great accents. Thanks for joining us at Just Magnolia this week! :)

    AntwortenLöschen
  15. This card is very beautiful.
    Carole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).