Sonntag, 8. November 2009

ISB-Challenge #12

Uuuups! Schon wieder Sonntag und schon wieder 2 Wochen rum?
Ja, tatsächlich! Denn heute beginnt die 12. Challenge bei ISB.

Diesmal möchten wir von Euch eine

Xmas-Box mit Xmas-Motiv

sehen.

Sie darf groß, klein, hoch, flach, rund oder eckig sein, ganz wie Ihr möchtet. Die Hauptsache ist, Ihr benutzt ein weihnachtliches Hauptmotiv der vorgegebenen Stempelfirmen, die Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog sehen könnt. Natürlich erfahrt Ihr dort auch den Preis, den Ilona für diese Challenge wieder stiftet.

Und dies ist mein Beitrag:



Schon als ich dieses Motiv in Ilonas Shop sah, wusste ich, was ich damit machen werde.
Eigentlich sollte es eine Karte werden, aber warum nicht das gleiche Layout auf eine Box?
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch die passende Karte dazu... ;O).

Coloriert sind die Noel Bugs von Alota mit Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und auf blauen Cardstock geklebt.
Den Rand des weißen Cardstocks und die Bordüren an den Seiten der Schachtel, habe ich mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Verziert habe ich die Box mit einem weißen Band und einer Schleife, die ich mit einem, mit Stickles beglitterten, Schneeflocken-Brad an der Schachtel befestigt habe.
Alle anderen Schneeflöckchen sind mit einem Stanzer gemacht und auch mit Stickles beglimmert.







So, nun springt doch schnell rüber auf den ISB-Challenge-Blog.
Dort könnt Ihr die zauberhaften Boxen all meiner lieben DT-Kolleginnen bestaunen.

Nun wünsche ich Euch allen auf dieser großen, weiten Blogger-Welt noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Alota - Noel Bugs
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Martha Stewart - Doily Lace; Schneeflocken-Stanzer
Accessoires: Stickles - Star Dust; Satinband, Schneeflocken-Brad

Kommentare:

  1. Ach was ist die süß geworden! Das Motiv ist so knuffig und deine Coloration perfekt.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde sie megaschön !!! Echt tolle Gestaltung superschöne Coloration !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely box such a lovely idea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina !!!
    Perfekt hast Du es gemacht!!! Traumhaftes Box!!!
    Alles passt so schon zusammen :)))

    Schone Grusse und ich freue mich schon fur's Morgen :O)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du :0)

    Deine Box sieht megaschön aus...das Motiv ist echt knuffig und Du hast durch Deine Coloration richtig Leben reingebracht :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is so wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß! Die Motive sind echt zauberhaft und natürlich wieder super coloriert. Eine ganze tolle Box hast Du uns da wieder kreiert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe marina was hast du gezaubert heute ....... deine box ist mega süss
    schöne woche wünsche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist die süüüß, echt klasse deine Box.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. oh wow Marina this is just fabulous, love the stamp and the colour is a stunning shade of blue
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. ooo this is stunninng, wonderful papers, image and embellies :)


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).