Freitag, 13. November 2009

Hugs

Nein, leider kann ich Euch heute das Kärtchen mit meinem neuen Papier noch nicht zeigen :O(.
Wenn alles gut geht, dürft Ihr es Euch aber morgen ansehen ;O).
Heute habe ich erstmal ein Kärtchen für Euch, das ich vorgestern schon angefangen und gestern dann fertig gestellt habe.




Gewerkelt habe ich es nach diesem Sketch von Stamp with Fun und habe es direkt mit dem Thema Create a Scene von A Spoon Full of Sugar verbunden.

Coloriert ist der Summer Background mit Peeled Paint, Weathered Wood, Broken China, Faded Jeans und meinen Aquarellstiften, Spring Tilda, vor längerer Zeit schon, nur mit Aquarellstiften.
Die Kreise sind mit meinen Nesties gestanzt, Tilda habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Design-Papier ist von Making Memories und an den Rändern mit Weathered Wood gewischt.
Der Text ist aus einem Set von C.C. Designs, auf weißen Cardstock gestempelt und mit Faded Jeans gewischt.
Verziert habe ich, wie könnte es auch anders sein ;O), wieder mit Flowers, einem Mini-Röschen, Bead Caps, Strass-Brads, einem Charm, das ich mit Metallic-Garn an einem Brad befestigt habe, Halbperlen und Zweigen, die ich mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht habe.






Lieben Dank für's Anschauen und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia -Spring Tilda, Summer Background; Textstempel: C.C. Designs - Monkey Love
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Making Memories - Ethan (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Strass-Brads, Bead Caps, Metallic-Garn, Charm, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgääähn :0)

    das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen...total schöne Farben...Tilda hast Du superschön coloriert und auch der HG hinter ihr ist klasse...wieder ein rundum gelungenes Kärtchen aus Deiner Hand :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Karte ist Dir super gelungen! Rosa und blau passen traumhaft zusammen und mit dem Hintergrund das gefällt mir klasse. Schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit den tollen Farben gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... die ist ja herzallerliebst! Schönes Motiv, wunderbar "in Szene" gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*) - eine wunderschöne Karte!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Große,

    Tolle Karte! Daumen hoch! Die Farben sind wunderschön.
    gg* der Hintergrund Stempel liegt hier auch... weil der so groß ist noch nie benutzt. Deine Idee werde ich bestimmt mal klauen!

    Komm gut ins We!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles karte und stempel.
    schone farben hast du gebraucht

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is so beautiful!
    I love your sweet scene and beautiful colouring and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von der Karte !!! Die Idee mit dem Hintergrund im Kreis finde ich supergut und würde ihn mir gerne mopsen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja so suess marina!!!
    toll hast du den hintergrund gemacht
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the gingham paper and the colors you used! Tilda is so pretty! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  11. ... und das ist soooo wunderschön das Kärtchen!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder sooo schön geworden. Die Tilda mag ich auch sehr gern, sie ist total süß und deine Farbkombination finde ich super schön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Marina! Alles sehr stimmig. Papier, Motiv, Coloration, alles paßt super zusammen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Kärtchen ist wunderschön und die Farben stimmen alle. Sehr schön anzusehen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaftes Kartchen!!! Ganz, ganz suss!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die schön! Toll, wie die kl. Tilda vor der Szene sitzt und mit den Spacern und dem Charm wird das Kärtchen noch so richtig toll aufgemotzt. Total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hi Marina, what a pretty card. I love the image and the gingham paper is gorgeous. The embellishments are perfect. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).