Sonntag, 15. November 2009

Hmmm, lecker!

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Endlich kann ich Euch das Kärtchen zeigen, das ich mit dem neuen Papier (mein Gewinn bei A Spoon Full of Sugar) gewerkelt habe.



Leider musste ich mit meiner Kamera kämpfen und habe dann irgendwann nachgegeben ;O). Also, die Bilder sind nicht die Besten, aber ich denke, Ihr könnt etwas erkennen.

Coloriert ist der Weihnachtsmann mit Milch und Keks von Whiff of Joy mit Aquarellstiften.
(Bei mir trinkt er übrigens keine Milch, sondern leckeren Glühwein ;O))
Danach habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt und seinen Hintergrund mit Weathered Wood distressed.
Das Papier ist von My Mind's Eye.
Die Bordüre habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Schneeflöckchen mit einem Motiv-Stanzer von Carl.
Zusätzlich habe ich in die Mitte der pinkfarbenen noch weiße Halbperlchen geklebt, in die weißen Schneeflöckchen habe ich Punkte mit Glimmer-Paint von efco gesetzt.





Auch wenn die Fotos zu wünschen übrig lassen, hoffe ich, dass Euch das Kärtchen trotzdem gefällt und vielleicht habt Ihr ja Lust, mir einen Kommentar da zu lassen, ich freue mich über jeden einzelnen :O).

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy -
Weihnachtsmann mit Milch und Keks
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: My Mind's Eye - Colorful Christmas
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop; Carl - Schneeflocken-Stanzer
Accessoires: Halbperlen, Glimmer-Paint von efco

Kommentare:

  1. Guten morgen Marina,

    na Du - Na da ist Dir ja wieder was Feines vom Basteltisch gefallen :o) Schöne Weihnachtskarte. Ich komm gar nicht hinterher, mönsch. Ich warte auch so sehnsüchtig auf Magnolia Stempel von Ilona :-/ *schnief.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Große!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an...
    Die Karte ist sooooo schöööön!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so süß und das Papier wunderschön. Einfach klasse deine Karte und wieder toll coloriert.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Na Santa soll doch auch in Stimmung kommen, ich würde auch lieber Glühwein trinken als Milch :-)

    Süße Karte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    ein sehr nettes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    wunderschön Deine Karten.Immer wieder überraschend und sehr ansprechend.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,die Karte ist wunderschön und das Motiv richtig niedlich!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so suss!!! Der Weihnachtsman ist so schon coloriert :)))

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Love your perfect card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und der Weihnachtsmann trinkt Glühwein? Na sollte der denn dann am Nikolaustag ankommen und sich nicht verlaufen?
    Toll coloriert.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Klar, und das was ich erkenne, gefällt mir super gut. Kenne das aber auch zu gut. Meine Cam will mom. auch so gar nicht, wie ich das gerne hätte. *Mistdings* *pah*
    Und die süßen WoJ-Weihnachtsmänner muß ich auch noch einweihen. *Hachz*, es gibt einfach viel zu viele sooo schöne Stempel und viel zu wenig Zeit, um sie alle zu benutzen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).