Mittwoch, 4. November 2009

Henry Maus mit Laterne

Heute möchte ich Euch noch ein Winterkärtchen zeigen, allerdings mal wieder mit Henry Maus.



Coloriert ist Henry Maus mit Laterne mit Aquarellstiften, ausgestanzt und geprägt mit Nesties.
Das Hintergrundpapier ist von Martine, The Craft Table.
Das blaue HP ist mit Brads an der Karte befestigt, genau wie die Christmas Flowers, die ich wieder nach dem WS im Magnolia-Magazin gewerkelt habe.
Zum Schluss habe ich noch Glöckchen mit Metallic-Garn an ein Blümchen gehangen.







Bin gespannt, wie sie Euch gefällt und sage Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Henry Maus mit Laterne
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Martine
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Brads, Metallic Garn, Glöckchen, Daisy Spacer

Kommentare:

  1. Guten Morgähn :0)

    mir gefällt Dein Kärtchen wieder supergut...schöne Farben hast Du verwendet...die Details sind perfekt und die kleene Maus ist klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Farbkombination ist super und die Glöckchen, einfach toll. Wo gibt es diese Blümchen?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, love the papers and fab job with Henry Mouse.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so very gorgeous!
    Love your sweet image and your flowers are brilliant!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card gorgeous colouring, luv the colour combo, great flowers, sue.x

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine superschöne Karte mit dem tollen Hintergrundpapier! Erste Sahne!
    Bei mir liegt auch schon ein ganzer Stapel von dem Papier und wartet auf Verarbeitung...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder soo süß geworden, ich liebe Henry, muß ihn auch endlich mal einweihen. schäm*
    Gratuliere dir zu den tollen Papieren, die sind ja der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! I love the little dangly bells on this one.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Große,

    Na die Maus ist ja auch so süß. Toll umgesetzt und ist auch mal ganz schön mit weniger Schnickschnack.
    Deine Blümchen sind echt der Hammer! Die Anleitung muss echt supi sein, aus dem Heft von Magnolia :o)

    LG die Kleene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).