Donnerstag, 19. November 2009

Happy Hippo?...

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, eine Karte zu werkeln :o(, möchte Euch aber dafür eine zeigen, die ich in den Anfängen meiner Stempelei gemacht habe.



Coloriert ist das Nilpferd, aus einem Clearstamp-Set von Crea Motion, mit Aquarellstiften von Staedtler.
Den grauen Fotokarton habe ich mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.
Da ich denke, dass man dieses Kärtchen auch einem Mann schenken kann, habe ich auf viel "Gedöns" verzichtet und sie ganz schlicht gehalten und nur mit einem Band und 3 Halbperlchen dekoriert.





Nein, es liegt nicht an Euren Augen, sondern an den Fotos *grrr*, vielleicht aber auch an der Karte selbst...?
Bin schon wieder sehr auf Eure Meinung gespannt und sage TSCHÜS, bis morgen, mit einem hoffentlich neuen Kärtchen. Werde mich jetzt an die Arbeit begeben...

Macht's gut,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Crea Motion
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Staedtler - ergosoft aquarell
Papier: Fotokarton; Cardstock - Bazix
Werkzeug: Cuttlebug - Prägefolder Happy Birthday
Accessoires: Band, Halbperlchen

Kommentare:

  1. such a sweet card Marina. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina!

    Ich mußte herzlich lachen, als ich deine Karte gesehen habe. Dieses Hippo ist einfach klasse. Eine schöne Karte hast du da wieder gemacht. Schlicht und einfach, und gerade deswegen schön...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaahhhhhh how cute is that hippo Marina...great card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Hippo ist ja ein Knaller! Echt genial. Die Karte ist perfekt wie sie ist! Mehr dürfte gar nicht drauf sein!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, tolle Farbauswahl, ein süsses Motiv und eine "Hammerkarte"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is so utterly adorable!
    Fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist der Knaller, auch die Aufteilung und die Farben finde ich super. Da kann man nur sagen weniger ist manchmal einfach mehr.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).