Freitag, 27. November 2009

Hallo Ihr Lieben!

Leider habe ich heute nichts zu zeigen, aber ich muss trotzdem etwas loswerden.
Und zwar, dass ich bei der 19. Challenge von Hanna and Friends mit meiner Karte Edwin in the Kitchen den 1. Platz der Top 3 gemacht habe. Ist das nicht schööööön? Ich freu mich ja soooo! *stolzbin*

Das musste ich Euch einfach mitteilen und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und einen superguten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow herzlichen glueckwunsch liebe marina
    ich wuensche dir auch ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Marina!! Das ist aber auch ein süßes Kärtchen!! Ich habe Deinen Blog mal bei mir verlinkt, ich hoffe das ist ok? Nachdem ich heute live Deine wunderschöne Kommode bei Susi bewundert habe, bin ich ganz wild darauf zu sehen was Du sonst noch so zauberst.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Die Karte ist aber auch zu schön - kein Wunder, dass Du den 1. Platz gemacht hast! Weiter so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein süsses Kärtchen, es sieht alles soooo lecker aus!!

    Herzlichen Glückwunsch Marina, du hast den
    1. Platz verdient!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gluckwunsch Marina!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).