Dienstag, 24. November 2009

Fred für die Friday Sketchers #79

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach Jeanette's Sketch von den Friday Sketchers gemacht.

Verwendet habe ich dafür Fred Party Elefant von Whiff of Joy, der mich auf meinem Weg vom Stempel-Mekka nach Hause begleitet hat. Seitdem fristete er jedoch ein eher langweiliges Leben und wartete darauf, endlich mehr Farbe in sein Leben zu bekommen ;O).

Und so lebt er nun:




Coloriert ist Fred mit Aquarellstiften. Danach habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt und die Ränder mit Weathered Wood und Broken China gewischt.
Das Design-Papier ist von Basic Grey, der Text von Stempelmeer, den ich mit Broken China aufgestempelt habe.
Die Bordüre ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Bevor ich die Paper Flowers mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, habe ich noch ein Herz-Charm mit Scrappers Floss an das Brad gehangen.
Weiter verziert habe ich die Karte nur noch mit einem Organzaband und 3 blauen Strass-Steinchen.






Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Fred Party Elefant; Spruchstempel: Stempelmeer
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Weathered Wood, Broken China
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Eskimo Kisses
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 2; Borderpunch: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Organzaband, Paper Flowers, Strass-Brad, Scrappers Floss, Herz-Charm, Strass-Steine

Kommentare:

  1. Hallöchen Du fleißiges Bienchen :0)

    die ist ja superknuffig geworden...tolle Farben hast Du genommen...Deine Gestaltung ist mal wieder einmalig schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card, love the image and the beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. super süß die Karte, gefällt mit!


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. stunning Marina, this is one of my very favourite WOJ stamps, hes so cute isnt he...beautiful soft colours too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu mal rüber wink!

    Ein feines Kärtchen! Klasse! Und die Farben auch wieder so schön - sowie Deine Coloration!

    Ich komm zu nix, bin die ganze Woche/n am Malochen :-/

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da freut sich nicht nur der kleine Elefant, dass Du ihm Leben eingehaucht hast - wir freuen uns auch über Deine süße Karte!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So süß, die Karte gefällt mir richtig gut und das Papier ist traumhaft schön! Wie du den Sketch umgesetzt hast und die vielen liebevollen Deteils, einfach super schöööön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marina!
    Dein *Elefant* ist ja ganz entzückend anzuschauen und außerdem eine super Idee, dass
    Herzchen ein zu werkeln, tollll!

    Danke, für Deinen lieben Kommentar auf meinem *Alle Jahre wieder...;-))
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist total scuess marina
    ich mag der suesse stempel sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Marina! I love this DP and of course this sweet WOJ image!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).