Samstag, 7. November 2009

Enjoy!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Ja, ich habe es tatsächlich gestern geschafft, wieder ein Kärtchen zu werkeln ;O).
Gemacht habe ich es einmal für die monatliche Challenge von Just Magnolia, bei der das Thema Distressing ist und verwendet habe ich den Sketch von Tina von Everybody-Art-Challenge.





Entschieden habe ich mich für Chef Edwin, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Sein Hintergrund ist mit Antique Linen distressed, die Ränder mit Walnut Stain.
Das Design-Papier ist von efco, das ich am Rand mit einem alten Lineal etwas ausgefranst und dann mit Antique Linen gewischt habe.
Der Ticketstempel, von Hero Arts, ist mit Walnut Stain auf Cardstock gestempelt und mit Antique Linen distressed.
Da ja auch die Herren der Schöpfung schonmal eine Karte bekommen ;O), habe ich diese hier etwas schlichter gehalten und nur mit einem Paper-Clip, an den ich ein Ribbon geknotet habe und 2 braunen Brads verziert.





Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ;O), ob Euch das Kärtchen auch gefällt.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch auch nochmal für all Eure lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir immer hinterlasst, ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen :O))).

I would like to thank you for all your lovely comments. They mean so much to me :O))).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Have a nice day,

Hugs,




Material:
Stempel: Magnolia - Chef Edwin; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Antique Linen, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: efco
Werkzeug: altes Lineal
Accessoires: Paper-Clip, Ribbon, Brads

Kommentare:

  1. Fabulous card, love the distressing and Edwin is looking fab.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Eine schone Karte !!!! Tolle Farben und gefranzte Papier finde ich super!!!!Auch Paper - Clip passt sehr gut dazu!!!

    Wie machst du die wunderschone Christmas Blumchen nun??? Kannst Du uns mal sagen, bitte???

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winke*

    das ist ein klasse Kärtchen das Du hier präsentierst...durch und durch gelungen :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful hunni, I adore the colours, embellies and image :), thanks so much for joining in with this weeks challenge over at JM :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön marina
    so schön ton in ton
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte !!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).