Montag, 16. November 2009

Engelchen, Engelchen flieg...

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr konntet das Wochenende trotz des schlechten Wetters genießen.
Hier hatten wir strahlendgrauen Himmel und es hat den ganzen Tag Bindfäden geregnet.
Das hat mich natürlich alles nicht abgehalten, ein wenig zu werkeln.

Unter anderem ist diese Karte dabei entstanden:



Gemacht habe ich sie nach Jacque's Sketch von den Friday Sketchers.



Nach der Coloration von Engel Henry Maus von Whiff of Joy, habe ich noch seine Flügel und den Heiligenschein mit Stickles beglimmert, da das Thema bei Cute Card Thursday Glimmer me Silly heißt.
Den Rand des Motivs und aller anderen Papiere, Bordüren, Paper-Flowers und Zweige sind mit Walnut Stain distressed.
Das Motiv-Papier ist von Forever Friends, der Text von Rico, den ich auf Cardstock gestempelt und dann mit Nesties ausgestanzt habe.
Die Bordüren sind mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige mit Pine Branch von Mc Gill.
Dekoriert habe ich die Karte dann nur noch mit Ribbons und Halbperlchen.





Habt lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Engel Henry Maus; Textstempel: Rico
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Gift Wrapped
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic u. Scalloped Circles; Stanzer: EK Success - Scalloped Scallop, Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star DustPaper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlchen, Ribbon

Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    Dein Engelchen is ja süß geworden! Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a gorgeous card!
    Fabulous colouring and gorgeous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Coloration! Klasses Kärtchen!

    Komm gut in die Woche!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, wieder ein super karte hast du gemacht.
    die stempel ist tolle und schone farben hast du gebracht

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Marina this is beautiful...I love blue for Christmas cards and your colouring is stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte und das Motiv ist ja sooooooo süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wie suess marina!!! ich liebe diese farben und das motiv so suess und toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Das Angelchen ist ja suss!!!! Tolle Colloration!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Marina

    das ist ein total süßes Kärtchen geworden...ich mag das Motiv total gerne und Deine rundum Gestaltung ist mal wieder superschööön :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Kärtchen sieht einfach super aus. Das blau erinnert mich so richtig an baby-blau und ich finde, das Kärtchen würde auch super als Babykärtchen durch gehen. Und Henry ist ja eh soo knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ach der Engel sieht süß aus. Die Farben sind der Wahnsinn.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).