Montag, 23. November 2009

Edwin in the Kitchen

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt gut erholt in die neue Woche starten.

Da ich im Moment wenig Zeit habe, möchte ich Euch heute ein Kärtchen zeigen, das ich gleich wieder für 2 Challenges gewerkelt habe.

Einmal für Hanna and Friends, da gilt es, nach Rezept zu arbeiten:
- 1 Band
- 2 Kreise
- 3 Blumen und

zum zweiten für Just Magnolia, da heißt es Masking.

Verwendet habe ich für mein Kärtchen Chef Edwin, den ich mit der Masking-Technik auf den Schrank gesetzt habe. Danach habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften coloriert, die Ränder, auch der anderen Papiere, mit einem alten Lineal ein wenig gealtert und mit Walnut Stain gewischt.
Zusätzlich habe ich den Schublädchen und der Vitrine noch Halbperlchen als Griffe aufgeklebt.
Das Design-Papier ist ebenfalls von Magnolia.
Der weiße Cardstockstreifen ist mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, danach habe ich noch mit Walnut Stain über die Erhebungen gewischt.
Die Cakes, von Hänglar, sind mit Walnut Stain und Weathered Wood auf Cardstock gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit einem Organzaband, Paper Flowers, einem Mini-Röschen, weiteren Halbperlchen und Zweigen, die ich mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.




Nun bin ich wieder sehr gespannt, wie Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst ;O).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Chef Edwin, Kitchen; Cupcakes von Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch; Cuttlebug - Prägefolder Spots & Dots
Accessoires: Organzaband, Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,........die Karte ist ein Traum!!!!! Ich fall um. Wahnsinnig schön!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt der Hammer. Ist super schön geworden! Alles mehr als nur stimmig und toll coloriert!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!! *staun*
    Dein Kärtchen ist ja ganz zauberhaft! Wunderschön! Und die coloration hast du auch ganz tolle gemacht! Bin begeistert!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die dir supergut gelungen !!! Eine ganz tolle Gestaltung und Coloration... die Farben gefallen mir auch sehr gut...
    Auch dir einen schönen Wochenstart...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefallt mir sehr gut!!! Die Farben sepia-braun mag ich sehr!!! Die Coloration ist perfekt!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW!! Deine Karte ist traumhaft schön!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina!

    Also, mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Diese Farben, die Details, deine Coloration, einfach alles ist superklasse.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, wonderful Edwin and fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. stunning card Marina, perfect masking and your little details always make cards special, love how you use pearls for the handles...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. ist ganz toll, könnte mich heute noch ärgern, daß ich mir in Wiesbaden nicht den Stempel mit der Komode mitgenommen habe.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine süsse und wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wie soll mir dieses Kärtchen schon gefallen, Marina? Wie immer - ganz ganz toll! Die Idee mit den Halbperlchen als Griffe finde ich genial - muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, schon wieder so ein tolles Kärtchen! Das geht bei Dir aber auch wie am Fließband. Eine Knallerkarte nach der anderen. Meine Lieblings-Farbkombi und besonders gut gefallen mir hier die distressten Ränder!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist suuuuuperschön!
    Absolut klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. This is so gorgeous. I love your design and colours and the masking is wonderful :) Thank you for joining us at Just Magnolia. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).