Montag, 30. November 2009

Easel Card mit Cozy Tilda

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Easel Card zeigen.
Verwendet habe ich natürlich wieder eines meiner neuen Motive aus der So Jolly & Under the Mistletoe Collection von Magnolia.



Cozy Tilda ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich die Flügelchen mit Stickles beglittert, Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Rahmen gesetzt.
Für den Rahmen habe ich Snowy Circle auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert, mit Stickles beglittert und dann mit Spellies ausgestanzt.
Die Bordüren sind mit meinem neuen Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Das Design-Papier ist von DCWV.
Der Text, von Whiff of Joy, ist mit Quickutz ausgestanzt und am Rand mit Peeled Paint gewischt.
Weiter verziert habe ich mit weißen Bändern und einer Schleife, die mit einem Schneeflocken-Brad befestigt ist, das ich ebenfalls mit Stickles beglimmert habe.
Die Paper Flowers und Beadcaps sind mit Brads an der Karte befestigt, zusätzlich habe ich die Ränder der Flowers "bestickled".
Zum guten Schluss habe ich noch zwei Glöckchen mit Metallic-Garn an der Karte befestigt.










So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und habt lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog :O).

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Cozy Tilda, Snowy Circle; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Peeled Paint
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Quickutz - Nesting Ovale, Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: Bänder, Schleife, Beadcaps, Brads, Metallic-Garn, Glöckchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte , Marina!!! Deine Colorierung ist toll! Die Farben in der Karte sind traumhaft!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfch nur *wau*!!!!! Was soll ich sagen?

    Liebe Grüße
    von der Kleenen

    AntwortenLöschen
  3. super, wunderschön ich liebe Magnolia!!

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW this is stunning, beautiful colours and gorgeous Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Super ist sie geworden Deine Karte und so viele tolle Details! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht super aus! Ich habe mir den Snowy Circle nicht bestellt, weil ich damit nicht so richtig was anfangen konnte - jetzt ärgere ich mich... Das ist eine klasse Idee, in der Mitte nochmal einen Kreis auszustanzen! Und wieder so schöne kleine Details - ich bin ganz hin und weg!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Marina, schon wieder so eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbkombi. Muß ich auch mal ausprobieren...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wow Marina, I love this Tilda and shes one of the very few I dont have from the winter ones...you have coloured and used her beautifully
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a stunning card sweetie, such gorgoeus papers and colours x

    AntwortenLöschen
  10. oh wow absolutley stunning card, coloured perfect, gorgeous colour combo, very striking card, luv it, sue.x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina *winkerüber*

    die Karte ist hammermäßig schön geworden...eine tolle Farbkombi hast Du Dir da ausgesucht...das Motiv ist megasüß und wieder total klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).