Donnerstag, 5. November 2009

Die Zeit

Irgendwie komme ich mit der Zeit im Moment nicht so ganz klar. Habe das Gefühl, der Tag besteht nur aus 4 statt 24 Stunden. Selbst zum Basteln komme ich zur Zeit kaum. Habe daher heute ein Kärtchen für Euch, das ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt, Euch aber noch nicht gezeigt habe.



Verwendet habe ich dafür Pip with presents von Sugar Nellie.
Coloriert ist er mit Aquarellstiften, ausgestanzt mit Spellies und die Ränder sind mit einem blauen Stempelkissen gewischt. Zusätzlich habe ich seine Mütze mit Samt bepudert.
Das Design-Papier ist von My Mind's Eye, der Text von Whiff of Joy, den ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und an den Rändern gewischt habe.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Schneeflocken mit einem Stanzer von Carl. In die Mitte der Schneeflocken habe ich noch Punkte mit Glimmer-Paint von efco gesetzt.





Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Kärtchen irgendwie so gar nicht, deswegen habe ich es auch zurückgelegt und nicht gezeigt. Aber in der Not... ;O).
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.
Ich hoffe, Euren Augen geht es noch gut...;O)?

Liebe Grüße,




Material:Stempel: Sugar Nellie - Pip with presents; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Stempelkissen: blau
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: My Mind's Eye

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3, Stanzer: Martha Stewart - Boderpunch Simple Scallop, Carl - Schneeflocke
Accessoires: Samtpuder, Glimmer-Paint - silber

Kommentare:

  1. Neinnnnnn...was ist die Karte süß!!

    Das Kerlchen ist zum...naja du weißt schon was ich meine...mein zweiter Name lautet jaaaa...Stibitzi *lach*

    Das Motiv ist purer Zucker..
    Ist das süß,Marina!!
    Vielen Dank das du es uns gezeigt hast *knuff* ;o)

    Wünsche dir einen Tag der ganz genau 24 Stunden hat!!
    5 Minuten bekommste Obendrauf von mir geschenkt *knuddelchen*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a totally gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marina, hab gaaanz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem
    „Alle Jahre wieder...blog“!
    Dir einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschöön und niedlich,
    klasse!! L.G. von Babs;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Zeit ist bei mir genauso...Der Tag hat welche Stunden verloren ;)
    Das Kartchen ist super!!! Sehr zarte Farben und Stempell hast Du ganz toll coloriert ! Dazu die kleinen Sternchen!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Na du :o)

    Als erstes geh mal luschern, du hast Post!

    Nee näääääääääääää - ich hänge immer hinterher! *gg
    Was für eine entzückende Karte, das Motiv gefällt mir. Naja - ich hänge im Moment bei WoJ fest ;-)
    Ich freue mich schon wenn ich zu Weihnachten ein Original von Dir bekomme!

    Deine Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    was ist das denn für ein süüüüßer Stempelabdruck. Einfach zu zuckersüß.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    ich weiß nicht, was Du hast - diese Karte ist doch superschön. Das Motiv ist niedlich, die Farben sind nicht typisch, aber passen gut zusammen - alles ist, wie immer bei Dir, ganz liebevoll arrangiert.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOW Marina, das ist ja wieder ein richtig lecker Kärtchen :0))) einfach supersüüüß

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. I must buy this gorgeous stamp hes gorgeous...what a beautiful christmas card Marina
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist ja total süss marina
    ich wüsnche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).