Montag, 19. Oktober 2009

Winter-Zauber

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich hatte wieder ein wenig Zeit, kreativ zu sein und habe wieder ein paar neue Kärtchen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Meine heutige Karte habe ich für die 73. Challenge bei A Spoon Full of Sugar gemacht, bei der nach einem Sketch von Caryn gearbeitet werden soll.





Maggie with Dotty Scarf von Sugar Nellie besitze ich schon etwas länger, habe sie aber noch nie verwendet. Und da ich ja etwas Abwechslung in meine "Henry- und Magnolia-Sammlung" bringen möchte, dachte ich, es wäre die beste Gelegenheit.

Coloriert ist Maggie wieder mit meinen Aquarellstiften.
Das Design-Papier ist von Papermania, der Spruchstempel von Whiff of Joy.
Der Text ist auf weißen Cardstock gestempelt und der Hintergrund mit Shabby Shutters gewischt.
Für die Deko habe ich weißes Band zur Schleife geformt und mit Schneeflocken-Brads an der Karte befestigt.
An ein Brad habe ich mit Metallic-Garn ein Tannenbäumchen gehangen.
Dann habe ich auf beide Schneeflöckchen noch Glitzersteinchen gesetzt, damit sie sich ein wenig von den Schleifchen absetzen.






Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch :O).

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Sugar Nellie - Maggie with Dotty Scarf; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche WeihnachtstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Shabby Shutters
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Naughty and Nice Christmas
Accessoires: weißes Band, Schneeflocken-Brads, Metallic-Garn, silberne Perlchen, Tannenbäumchen, Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Na meine Süße?

    Ich hoffe das es Dir gut geht!

    Ohhh, was für ein schönes Motiv und wieder so tolles Papier *schwärm*! Deine Coloration ist ein Traum! Das passt soooo schön alles zusammen!

    Bei mir sind in der letzten Woche auch einige neue Stempel eingetrudelz, aber da ich ja so schön lange im Bett gelegen hab (bzw. noch) hab ich sooo viele Ideen, weiß garnicht was als Erstes. Und länger als ne Stunde hier sitzen ist noch nicht drin :-/

    Ich beneide Dich so! Du machst das immer soooo schön!

    Laß Dich mal Knuddeln!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super!!! Die kleine Schleichen mit Schneelocken - suss!!!! Wunderschone Karte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous card Marina! Love the color combo on this one!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, schon wieder dieses schöne Papier und so süße Details auf der Karte! Ganz die Marina!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).