Freitag, 16. Oktober 2009

Weisse Weihnacht

Ich glaube, ich bin im Henry Maus-Wahn, aber ich finde ihn ja soooo süß.
Daher habe ich heute nochmal eine Karte mit ihm, die ich nach dem Sketch #72 von Sketch Saturday gewerkelt habe.





Die Schlittschuh-Laufende Henry Maus von Whiff of Joy habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und die Krempe, den Pompom und die Knöpfe der Jacke ein wenig mit Stickles beglimmert.
Dann habe ich Henry ausgeschnitten und auf weißen Cardstock geklebt.
Das Motivpapier ist von Martine, The Craft Table. Ich finde es einfach nur schön und es macht so viel Spaß, damit zu arbeiten.
Thank you so much for sharing these beautiful papers, Martine.

Die Schnalle habe ich mit einer Stanze von Cuttlebug gestanzt, darauf den Text, auch von Whiff of Joy, gestempelt und auf ein weißes Ribbon gezogen.
Die Schneeflocken habe ich mit einem Stanzer gemacht und ebenfalls mit Stickles beglimmert.






Hier könnt Ihr den Glimmer vielleicht etwas besser erkennen:





Ich hoffe, Ihr seid nicht zu stark von Henry genervt. Ich verspreche Euch aber, morgen kommt ein anderes Motiv ;O).
Bis dahin sag ich tschüs und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Schlittschuh-Laufende Henry Maus, Spruchstempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Martine
Werkzeug: Stanzer: Schneeflocke; Cuttlebug - Sliders
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Baby Blue, Star Dust; Ribbon

Kommentare:

  1. boah , die ist ja niedlich geworden , mir gefallt die maus auch gut .
    superschön coloriert .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Hammerkärtchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is so cute!
    Beautiful colouring and fabulous paper and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so gorgeous, wonderful Henry.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. die Farbkombi und die Coloration find ich total gelungen..ich mag die Maus auch, aber nur auf den Motiven mit geschlossenen Augen...gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Love your colour combo and the mouse is really cute.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    jetzt hab´ ich gedacht, ich schau´ mir
    "mal eben" Deinen Blog an.......
    Haha ! Bin einfach nicht davon losgekommen und habe tatsächlich bis zum allerersten Post zurückgeschaut.....
    Und das hat sich wirklich gelohnt !
    Du hast einen der schönsten Blogs, die ich kenne (und ich kenne viele !) !!!
    Wunderschöne Karten und Boxen... Einfach der Traum !
    Hier werde ich bestimmt regelmäßig vorbeischau´n !
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, so eine schöne Karte. Also ich habe ja nichts gegen Henry... und erstklassig coloriert ist er auch wieder. Das Papier ist ja superschön. Den Link habe ich mir gleich abgespeichert. Das werde ich morgen bestimmt auch mal benutzen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. total suess marina!!! toll coloriert.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet & beautiful Marina! Your coloring is simply wonderful and your sense of color is fantastic! i just love this one!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).