Donnerstag, 22. Oktober 2009

Von Kiki

erhielt ich heute diesen schönen Award.
Ich freu mich wahnsinnig darüber, liebe Kiki und nochmals vielen vielen Dank, dass Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast, das lässt mich noch ein Stückchen größer werden *hihi* und meinen Ansporn, weiterzumachen, auch ;O).



Allerdings sind mit dem Award auch 7 Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Na gut - dann wollen wir mal:

1. Häkchen
2. Häkchen
3. Häkchen
4. Puuuhhh! Gar nicht so einfach...

Ich bin Frühaufsteher und genieße die morgendlichen, ruhigen Stunden und sehe gerne den Sonnenaufgang, wenn die Sonne denn aufgeht ;O)

Aber gleichzeitig bin ich auch ein "kleiner" Morgenmuffel.

Ich esse gerne Rheinischen Sauerbraten mit Knödel.

Ich trinke gerne schonmal ein leckeres, erfrischendes Radler.

Ich liebe die Algarve. Ich war schon 3 Mal dort und würde immer wieder hinfahren.

Ich werde verrückt und könnte Amok laufen, wenn ich einen Bastelladen betrete, der schöne Papiere oder Accessoires für meine Kartenbastelei hat. *uuaaaahhh* Ich weiß dann nie, wo anfangen und wo aufhören. Aber ich denke mal, dass das einigen so geht ;O)

Jaaaa und dann gucke ich noch sämtliche Staffeln der verschiedensten CSI-Serien gerne und darf auch keine verpassen *hihi*.


5. Ganz schön schwer. Am liebsten möchte ich ihn Euch allen geben, aber ich muss mich ja für 7 Blogger entscheiden.
Das ist meine Auswahl:

- Rivien *Die besondere Karte*
- Andrea *Andreas Inspirations*
- Nicole *Nicolchens kleine Bastelwelt*
- Iris *Paper Crafting in Cocoa*
- Swaani *Swaantje*
- Kim *Cards by Kim*
- Nicole *Nicole's stamp addiction*


6. Häkchen
7. Werde mich dann mal auf den Weg begeben ;O).

Nun wünsche ich Euch allen in dieser Bloggerwelt noch einen schönen Tag.
Ich bin froh, dass es Euch gibt und freue mich jeden Tag auf's Neue über Eure Inspirationen, sowie Eure lieben Kommentare, die ich sehr zu schätzen weiß.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huge congratulations on your award!
    Thank you so much for passing this onto me I am so delighted to receive this from you!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winke*

    Lieben Dank das Du bei der Weitergabe des Awards an mich gedacht hast *freu*!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ouiiiiiiiiehhhhh :-D

    Danke meine Große :-D *freu, freu, freu*

    purzelbäme schlägt!

    Knuff Deine Kleene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)

    Schön auf diese Art und Weise ein wenig mehr von Dir zu erfahren (und festzustellen, dass wir sehr viele Dinge gemeinsam haben).

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    bin etwas spät dran...
    Vielen lieben Dank für den Award! Ich habe mich total gefreut!
    Ich habe ebenfalls festgestellt, dass wir so einiges gemeinsam haben (Frühaufsteher, Radler, Bastelkaufrausch, CSI), aber ich versuche mal, nicht das gleiche von mir zu schreiben :-)

    Bin zur Zeit leider ein wenig im Stress...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).