Dienstag, 20. Oktober 2009

Tilda meets Hanna

Dieses Kärtchen habe ich gleich wieder für 2 Challenges gewerkelt.
Einmal für Hanna & Friends, bei der es gilt, nach einem Sketch von Nicole zu arbeiten und für Just Magnolia, bei der das Thema Bright and Zingy heißt.





Baking Tilda, aus der neuen So Jolly & Under The Mistletoe-Kollektion von Magnolia, habe ich schon auf dem Stempel-Mekka ergattern können. Seitdem hat sie darauf gewartet, von mir coloriert zu werden.
Da sie die richtige Größe für meine Karte hat, war natürlich klar, dass ich sie verwende.
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale geklebt.
Die Ovale sind mit Nesties ausgestanzt, das pinkfarbene ist zusätzlich mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.
Das Design-Papier ist von Papermania, der Textstempel von PP-Stamps.
Verziert ist das Kärtchen mit Paper-Flowers, ebenfalls von Papermania, Bead Caps von Whiff of Joy, Perlen-Brads und Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gestanzt habe.





Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt, denn sie ist ja doch recht knallig geworden ;O).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia -Baking Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Naughty and Nice Christmas
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Paper-Flowers, Bead Caps, Perlen-Brads

Kommentare:

  1. Hi Marina

    First off all I like to thank you so much for all your nice comments on my blog. I have looked at a big number of creations you made and I love them ! You have got a lot of talent !

    Hugs and greetings

    Nicole

    P.s: I am following you blog now ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich schmelze dahin, was für eine tolle Karte: Phantastische Farben und ausgesucht schön dekoriert!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Fabulous!
    Love your gorgeous card, fabulous colour and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum! Ich mag deine Sachen sehr!
    Danke für's Mitmachen!
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Marina, and beautiful colours
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere immer, wie schoon sind die Farben in Deinen Kartchen!!! Diese pink & grun passt toll zusammen!
    Wunderhubsche Karte!!!

    Vielen Dank fur Deine liebe Worte bei mir :)))

    AntwortenLöschen
  7. Hoi,

    jaja...ich weiss ich bin spät dran *gg
    Aber wenn Du auch schon morgens um 6.30 wieder ne neue Karte reinstellst *hihi

    Die Farben sind mal wieder der Hammer!
    Und wie ich sehe auch mal wieder fast eines Deiner lieblings Formate. Das Tilda Motiv kenn ich auch noch nicht. Und wie schön Du wieder coloriert hast!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. What a fab bright and zingy card - such wonderful detail! Thanks so much for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully bright and zingy! Love the image and your accents! Thanks for joining in with us at Just Magnolia this week! :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).