Freitag, 23. Oktober 2009

Sweets for my Sooeet

Nach langer, langer Zeit habe ich für meine Karte mal wieder ein Motiv von High Hopes verwendet und zwar ist es Sow Soo-eet Piggy.
Gewerkelt habe ich die Karte für die 73. Challenge von Sketch Saturday und die 83. Challenge von Cute Card Thursday, bei der das Thema diesmal Candy Corns ist.





Coloriert habe ich das Schweinchen mit Aquarellstiften. Danach habe ich es ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Design-Papier von Basic Grey gesetzt.
Der Hintergrund des Schweinchens ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.
Der Rand des rosafarbenen Rechtecks ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Die Cakes, aus einem Stempelset von Flourishes, habe ich ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt, zusätzlich sind sie mit Glossy Accents akzentuiert.
Die Ränder des Spruchs, auch von High Hopes, sind mit Walnut Stain distressed.
Damit der Hintergrund des Schweinchens nicht so leer wirkt, habe ich noch ein "Schleifchen" aufgesetzt.






Bei näherem Betrachten der Bilder sieht man, dass ich nicht soooo ordentlich gearbeitet habe wie sonst (ist in Natura gar nicht so schlimm), aber ich hoffe, Ihr schaut drüber weg und die Karte gefällt Euch trotzdem ;O).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: High Hopes - Sow Soo-eet Piggy, Flourishes - Sweet Treats; Spruchstempel: High Hopes
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Bittersweet (Paper Pad)
Werkzeug: Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots; EK Success - Dotted Scallop
Accessoires: Glossy Accents, Ribbon

Kommentare:

  1. Ohhhh ist die süß :-D

    Kannst du mir mal mein Grinsen aus dem Gesicht ziehen? *schmunzel

    Komisch... so einen ähnlichen Stempel habe ich auch... Aber hab bissher noch kein passendes Thema dazu geunden :-D

    Oki, ich veruch heute mal wieder zu Arbeiten ;-/ Lust hab ich ja keine

    Lass Dich mal Drücken

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. marina deine karte ist super schoen!!!
    die tortchen sind genial mit glossy accent
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    ist das wieder eine schöne Karte - mit einer meiner Lieblings-Farb-Kombis: braun-rosa.

    Das Schweinchen ist herzallerliebst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte in einer klasse Farbkombi - sehr schön :o)

    Wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Aww, this is so sweet marina, a gorgeous card!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Fab card Marina, love that main image. Thanks for joining us this week on CCT.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen
  7. What a faboulous card Marina! I absolutely love the gorgeous cupcake detail...really stunning!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da ich einen bestimmten Wiedererkennungswert sehe, ist die Karte doch bestimmt für mich, ooooder ?
    ;-) ;-) ;-)

    Supersüß !!!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. wow Marina this is so gorgeous, beautiful colours and I love that pig stamp
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so very fabulous!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. what an adorable fun image and so beautifully coloured - great card! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).