Donnerstag, 8. Oktober 2009

Sketch Saturday #71

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für die 71. Challenge von Sketch Saturday gemacht.
Verwendet habe ich, nach langer Zeit mal wieder, ein Motiv von Hänglar & Stänglar.




Ich habe das Mädel mit Aquarellstiften coloriert und ihren Hintergrund mit Walnut Stain distressed. Danach habe ich das ganze Motiv mit Glimmer Mist eingesprüht, damit es leicht schimmert.
Die gewellten Rechtecke hinter dem Motiv und unter dem Text sind mit Spellies gestanzt, die Bordüre mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Die Motiv-Papiere sind von Dream Street Papers, der Spruchstempel von The Greeting Farm.
Den Text habe ich mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und distressed. Auch das Spitzendeckchen habe ich am Rand distressed.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Organzaband, Paper-Flowers, Charms und Brads, mit denen ich die Flowers an der Karte befestigt habe.
Die braunen Flowers waren eigentlich weiß, nachdem ich sie mit Glimmer Mist eingesprüht habe, nicht mehr ;O).





Ich danke Euch für's Anschauen,

liebe Grüße,





Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar; Spruchstempel: The Greeting Farm - Hope & Grace

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long classic scalloped Rectangles; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl, Creme de Chocolat; Spitzendeckchen, Organzaband, Paper Flowers, Charms, Brads

Kommentare:

  1. Guten morgen Marina :-D

    Die Farben sind ja super! Gefällt mir sehr! Hast du wieder ganz Klasse gemacht! Da passt echt alles toll zusammen! Und die Brads sind der Hammer!
    (Schnief ich hätte auch gerne einen hÄnglar Stempel :-))) )

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Love your gorgeous card!
    Your image is adorable and your colours fabulous!
    Beautiful detail and wonderful design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is adorable, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. marina deine karte ist wunderschoen, tolles papir, super schoen coloriert, einfach klasse
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  5. oh this is gorgeous Marina, i love the blues and browns together,, i think this is my fav colour combo of all.xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina!
    Dein Kärtchen ist mal wieder absolut spitzenmäßig geworden, gefällt mir total gut! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina!

    Superklasse, deine Karte. Ich mag diese Farbkombi, und das Motiv sowieso. Toll coloriert.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. beautifull card :) Thanks for playing with my sketch over at Sketch Saturday.
    hugs Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).