Donnerstag, 29. Oktober 2009

Party Cow

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist schon auf dem Weg zu ihrer Empfängerin.
Gewerkelt habe ich sie nach Claudias Sketch von den Friday Sketchers.




Verwendet habe ich mal wieder eins meiner Stempelchen von High Hopes, da sie in der letzten Zeit ganz schön zu kurz gekommen sind.
Coloriert ist die Party Cow mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der weiße Hintergrund der Kuh ist mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und mit Halbperlchen verziert.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Zur Dekoration der Karte habe ich nur noch das Organzaband an der Karte befestigt.





Ich hoffe, dass dieses Kärtchen der Empfängerin gefallen wird.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und habt lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: High Hopes: Party Cow
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots
Accessoires: Halbperlchen, Organzaband

Kommentare:

  1. Great card Marina. Love the image, and the papers are lovely too! Louise x

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!

    Flüster... jepp - die ist muhhhh-cool! Ne Karte zum richtig schmnzeln. Ich hoffe die Emfängerin freut sich.
    Braun passt da echt richtig gut zu!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card Marina...I so love that cow she always makes me smile
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lustig und die Farbtone gefallen mir sehr gut!!!
    LG :))

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, ich LIEBE Kühe - und Brauntöne. Daher kann ich mal wieder nur sacken: DICKES FETTES Lob :O)

    Woher kaufst Du High-Hopes-Stempel?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuh ist ja wieder ein Hammermotiv und die Papiere von Papermania ja sowieso! Das ist wieder eine richtig schöne Marina-Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. marina ist die suess!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card sweetie, the colours, papers and embellies are gorgeous! Sorry I've been MIA again, loads to do and no time to fit it all in lol x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).