Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mary Christmas

Bei der 25. Challenge von Just Magnolia heißt es, selbstgemachte Flowers auf die Karte zu bringen. Das war für mich natürlich wieder eine Herausforderung, denn eigentlich bin ich ja viel zu faul und verwende immer nur fertige Flowers ;O).
Diese Karte ist jedenfalls dabei heraus gekommen:

Gleichzeitig habe ich diesen tollen Sketch der 72. Challenge von den Friday Sketchers verwendet.

Entschieden habe ich mich für Mary Christmas, die mich ebenfalls vom Stempel-Mekka nach Hause begleitet hat ;O).
Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und auf den Saum ihrer Mütze habe ich noch Samtpuder aufgestreut. Den Pompom ihrer Mütze und die Herzchen in ihrem Körbchen habe ich mit Stickles beglittert.
Die Flowers habe ich mit Spellies gewerkelt, an den Rändern mit Aged Mahogany distressed und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Kreise sind ebenfalls mit Spellies gestanzt, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill und die Blätter mit einem Stanzer von EK Success.
Das Design-Papier ist wieder von Papermania.
Dekoriert habe ich die Karte nur noch mit einem Ribbon.





Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch ein schönes "Bergfest".

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Mary Christmas
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Home for Christmas
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Dahlia; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch, EK Success - Rock Fern
Accessoires: Samtpuder, Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Brads, Ribbon

Kommentare:

  1. Ups...deine Tilda ist aber alt geworden ;o)
    Eine süße Weihnachtskarte mit wunderschönen Flowers...
    Die Farbkombi mag ich sehr..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    What a beautiful card!
    Your colouring is fabulous and your paper and detail gorgeous!
    Your flowers are amazing!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaaa Große :-D

    War schön mal mit dir zu telen! *freu*

    *Schmunzel* na die Olle ist ja knuffig... Die Großmama vom Weihnachtsmann ist voll süß! Hast du bestimmt auch vom Mekka, oder?
    Die Farben sind genial von deiner Karte! Aber bei den Blümchen hab ich SCHNAPPATMUNG so cool finde ich die!!

    Fühl dich mal geherzelt
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is gorgeous, wonderful sweet Mrs Claus and love those flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card Marina, wonderful colours and such pretty flowers. x

    AntwortenLöschen
  6. Oh gosh Marina. Your card is stunning. I love the papers that you have used and this lovely Mrs claus image!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschoen marina. das papier gefaellt mir sehr wie auch die blumen. einfach klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. oooo those flowers are stunning :), thanks so much for joining us as Just Magnolia this week :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  9. oh wow I love your Mary Christmas shes gorgeous and those papers are stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).