Samstag, 31. Oktober 2009

Lieber Weihnachtsmann

Ooooh, mir ist aufgefallen, dass ich Euch schon lange kein Weihnachtskärtchen mehr gezeigt habe. Da wird es aber mal wieder Zeit ;O))!



Verwendet habe ich hierfür Santa von Magnolia, der mich auf dem Nachhauseweg vom Stempel-Mekka begleitet hat und sich bei mir so wohl fühlt, dass er gar nicht mehr nach Hause möchte... ;O)
Coloriert ist er mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich seine Schuhe mit Stickles und seinen Bart mit Glimmerpaint von efco beglimmert.
Die Ränder des Motivs sind mit Walnut Stain distressed.
Das Hintergrundpapier habe ich mal wieder selbst gestaltet, in dem ich Schneeflocken aus einem Clearstamp-Set von Hero Arts mit Versamark aufgestempelt und mit goldenem Pulver embossed habe. Danach habe ich noch ein Ornament aus einem Clearstamp-Set von Artemio mit Versamark aufgestempelt und so trocknen lassen.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Walnut Stain gestempelt, mit einem Nestie ausgestanzt und am Rand ebenfalls mit Walnut Stain distressed.
Anfang der Woche bekam ich das Magazin von Magnolia, das ich bei Ilona bestellt hatte und musste natürlich sofort den Workshop für die Christmas Flowers ausprobieren ;O) und so ist mein Blümchen dann entstanden.
Die Zweige sind mit Pine Branch von Mc Gill aus goldenem Fotokarton gestanzt.
Zum Schluss habe ich noch das Ribbon an der Karte befestigt.




Santa und ich wünschen Euch noch einen schönen Tag und ein Happy Halloween.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Santa; Hero Arts - Jolly Chrismas; Artemio; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain; Versamark
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Fotokarton: gold
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Daisy
Accessoires: Embossingpuder: gold; Glimmerpaint: silber; Stickles: Platinum; Halbperlchen, Ribbon

Kommentare:

  1. Wow!
    This is amazing!
    Fantastic card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful Christmas card!
    Love that image...beautifully colored!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Marina. Such lovely warm rich colours for Christmas.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  4. Immer bin ich in Wunder, wie schoon kannst Du die Stempel kolorieren!!! Tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Marina, I love this santa he is just fabulous and you have coloured him perfectly
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! Great colours and I like how you colored the image.. xxx hugs Marley

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Marina! I love this Santa and you have colored him perfectly as usual!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).