Sonntag, 18. Oktober 2009

Lass Dich verzaubern

Bei der 61. Challenge von EAC ist diesmal das Thema Shapes or Punches gefragt.

Und dies ist meine Karte dazu:



Dass ich damit bei dieser Challenge mitmachen kann, ist mir allerdings, wie so oft, erst aufgefallen, als ich sie schon fertig hatte ;O).

Wie gestern schon erwähnt, stehe ich ja nicht so auf Halloween. Aber die Motive der So Spooky Collection sind so niedlich, dass ich davon auch einige haben musste ;O).

Coloriert ist Sitting Witch Tilda mit Aquarellstiften von Faber Castell. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Kreise sind mit Nesties ausgestanzt, den geblümten Kreis habe ich noch zusätzlich an den Rändern mit Dusty Concord gewischt.
Das Motivpapier und die Flowers sind von Papermania, die Mini-Röschen von Prima Marketing und der Textstempel von Kreativzauber.




Nun bin ich wieder ganz dolle auf Eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Sitting Witch Tilda; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Dusty Concord
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Spring Burst
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz verzaubert von dieser schönen Karte! Die süße Tilda ist wieder erstklassig coloriert und die Komposition der Karte gefällt mir sehr gut! Mit den Halloween-Motiven geht es mir genau wie Dir. Habe mir den Mumien-Edwin auch nur für Genesungskarten gekauft... Mir gefällt es, wie Du die Motive für andere Anlässe einsetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Kleene!

    Ohhhh Dich hat es also auch erwischt? Ich hoffe sie wird nicht so fiese wie bei mir. So krank war ich noch nie mit einer Grippe :-/ Dir mal flauschige, dicke Söckchen und ne Pulle Fliederbeersaft virtuell zuschicke! Werd schnell wieder gesund, mönsch!

    Und nun zum Wichtigstem überhaupt!
    Hihi, die Karte ist ja zuckerseud :-D Und lila finde ich total schön! Der Sruchstempel ist ja wohl nur genial! Da ist dir wieder einmal eine echt schöne Karte gelungen!

    Dein Viren-Mutterschiff *lol

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist aber auch zauberhaft Marina. Tolle Farben und das Layout finde ich auch klasse. Tilda mag ich auch so gerne und du hast sie super coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is utterly adorable!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    die Karte ist ein Traum - wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschone Karte!!! Ich bin im Wunder, wie kannst Du die Halloween-Motive in ganz andere Bedeutung verzaubern (bin nicht sicher, ob habe ich gut aufgeschrieben, mein Deutsch ist nicht das beste ;)),. Schone, geblumte Papiere dazu und die Farbe!!! Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumkarte die Halloween in ein neues Licht für mich rückt.
    Zauberhaft gemacht !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous card I love the sweet Tilda image ~ Mel x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).