Samstag, 10. Oktober 2009

Lapp Tilda

Dieses Kärtchen habe ich schon vor etlichen Monaten gebastelt, Euch aber noch nicht gezeigt.



Für diese Karte habe ich Lapp Tilda mit Aquarellstiften von Staedtler coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Hintergrundpapier habe ich selbst gewerkelt, in dem ich eine weiße Karteikarte mit Glimmer Mist besprüht habe. Für den unteren Rand habe ich eine Metall-Schablone mit Glimmer Mist eingesprüht und dann auf der schon eingefärbten Karteikarte abgedrückt.
Die Flowers sind mit einem Stanzer von EK Success aus ebenfalls mit Glimmer Mist eingesprühten Karteikarten ausgestanzt und mit braunen Brads an der Karte befestigt.
Die Swirls sind mit einer Stanze von Quickutz gemacht, danach habe ich ihnen noch ein paar Akzente mit einem weißen Gel-Stift gesetzt.
Verziert ist die Karte dann nur noch mit einem Spitzendeckchen und einer Spitze als Sitzgelegenheit für Tilda.





Ich bedanke mich für's Anschauen und sage Tschüss bis morgen,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Lapp Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Staedtler - ergosoft aquarell
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Impressabilities - Butterfly; Quickutz - Flourish antique; EK Succes - Daisy
Accessoires: Glimmer Mist - Pink Ink, Creme de Chocolat; weißer Opaque Pen, Spitzendeckchen, Spitze, Brads

Kommentare:

  1. oh wow this is so super sweet!
    gorgeous card love your design and colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, wonderful Tilda and love the lace and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße Große :-D

    Soooo, ich sitze mal gerade bis der Kuchen fertig ist, bevor die nächste Küchenschlacht beginnt ;-)

    Na die ist ja ALLERLIEBST! Was hast du da nur wieder gewerkelt? Ich bin wiedermal von den Söckchen! Neidisch umme Ecke luscher *hihi

    Bisher habe ich immer nur StazOn benutzt. auch für andere Clear-Stamps. Nur die von S.K. können es wohl nicht ab, KA. Was nimmst du denn sonst? Memento? Oder wie das heißt? Und ist das auch wasserfest?

    Ich knuff dich mal herzlich

    Deine Kleene ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz liebes Motiv und ein wunderschönes Kärtchen....super Ton in Ton gehalten...gefällt mir sehr gut!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. a gorgoeus card, such pretty colours. love the lace and doiley detail that you have added. xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina

    First of all I like to thank you for your nice comments on my magnolia card. I have looked at your art work and it is so beautyfull, I love the colors you are using and the way you make your cards. Have a great day and thanks so much for your visit to my blog !

    Hugs Nicole Verkooijen

    AntwortenLöschen
  7. liebe marina!!
    deine karte ist wirklich wunderschoen!! alles ton in ton gefaellt mir gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Farbkombination!
    Haben Sie Lust, Ihre Kunstwerke auch anderen Aquarell-Künstlern und Fans auf unserer facebook-Fanseite zu zeigen?

    Wir würden uns freuen :)
    Hier die Adresse:
    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg von Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).