Montag, 26. Oktober 2009

Lady in red

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein superschönes und erholsames Wochenende.

Heute habe ich wieder ein Kärtchen mit Tilda für Euch.
Aber ich besitze sie schon länger und sie hat förmlich danach geschrien, endlich coloriert zu werden. Und den Gefallen konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen. Oder kann man diesen Augen widerstehen? ;O)

Gearbeitet habe ich meine Karte nach Martines Sketch von Just Magnolia.

Nein, diesmal habe ich nicht meine Aquarellstifte benutzt ;O), sondern Kitchen Tilda mit Distress Inks coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Textstempel ist ein Ausschnitt eines Stempels von PP-Stamps, das Design-Papier ist von Magnolia und am Rand mit Aged Mahogany gewischt.
Die Ovale und das Sprüchelabel sind mit Spellies ausgestanzt.
In die Mitte der Prima Flowers habe ich Bead Caps und Daisy Spacers von Whiff of Joy gesetzt. Befestigt sind die Flowers und das Sprüchelabel mit Brads, die ich noch teilweise mit Stickles beglimmert habe.
Und zum guten Schluss habe ich nur noch ein Ribbon an der Karte befestigt.




Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und freue mich jetzt schon wieder auf Eure lieben Kommentare. :O)
Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Kitchen Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale, Shapeabilities - Double Ended Tags
Accessoires: Stickles - Cotton Candy; Brads, Bead Caps, Daisy Spacers, Ribbon

Kommentare:

  1. Wow!
    What a totally beautiful card!
    I love your sweet Tilda and your colouring is so beautiful!
    Gorgeous detail and paper!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina

    die Karte ist megaschööön geworden...tolle Farben und die Coloration ist hammermäßig...ein echtes Traumkärtchen aus Deiner Werkstatt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh, wie wunder-, wunder-, wunderschön!
    Diese Karte ist so toll - Farben, Motiv, Papier - herrlich!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina
    du hast wieder ein total suesse karte gemacht!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. wow stunning card Marina, i love your beautiful colouring on one of my favourite Tilda...love it...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina :o)

    Ohhhh ich habe Schnappatmung! Ist die schönnnn!
    Die Farben sind der Hammer! Und das Papier wieder zum verlieben! Ganz, ganz tolle Arbeit!

    Knuff, knuff
    die Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Marina this card is so gorgeous I could eat it!!!! My favourite shade of red coupled with the cutest Tilda. Magic!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! I love all the pretty red and those beautiful accents. Sweet image too. Thanks for playing along at Just Magnolia! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).