Dienstag, 6. Oktober 2009

Karte zum 50. Geburtstag

Heute möchte ich Euch, wie versprochen, das passende Kärtchen zu meiner SOS-Box zeigen.



Dafür habe ich die Motive Summer Tilda, Air Baloon, Bathing Ring und Ocean Background mit meinen Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und bis auf den Hintergrund alles mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Hintergrund habe ich an den Rändern noch mit Black Soot gewischt.
Auf Tildas Hosenknöpfe habe ich Strass-Steinchen geklebt, damit sie realer aussehen und sich ein wenig von dem schwarz/weiß abheben.
Das DP ist von Papermania, der Spruchstempel von Whiff of Joy.
Den Spruch habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt, die Bordüre mit meinem Borderpunch von Martha Stewart.
Die 50 auf dem Heißluftballon habe ich mit einem schwarzen Glitter-Gel-Pen geschrieben.
Die Ornamente, aus einem Clearstamp-Set von Artemio, habe ich mit Moonlight White von Brilliance auf den schwarzen Cardstock gestempelt.
Verziert habe ich die Karte nur mit einem weißen Ribbon, damit die Motive richtig zur Wirkung kommen.









Und so sehen dann Karte und Box zusammen aus.



Jetzt bin ich sehr gespannt, ob Euch dieses Set gefällt. Ich finde, dass es niedlich und zugleich edel aussieht. Aber vielleicht seid Ihr ja anderer Meinung...?

Ich bedanke mich auf jeden Fall für Euren Besuch und sage TSCHÜSS bis morgen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Summer Tilda, Bathing Ring, Air Baloon, Ocean Background; Artemio; Spruchstempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad- Black Soot; Brilliance - Moonlight White
Papier: Cardstock; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Borderpunch: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: schwarzer Glitter-Gel-Pen, Strass-Steinchen, Ribbon

Kommentare:

  1. *wow*
    Der Hammer!
    Marina...das Set ist wunderwunderschön.
    Diese Farbkombi ist wirklich sehr Edel und macht echt was her.
    Deine Tilda's und die vielen liebevollen Details sind ein Träumchen...Zucker pur..

    Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Marina this is fantastic!
    Beautiful scene and wonderful design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse! Die Farbkombi und die Idee mit der SOS-Box!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow Marina, these are gorgeous!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, wonderful work and love how it matches the fab box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina
    dein set ist wunderschoen!!! ich mag sehr wie du box un karte kombiniert hast.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina.
    Ich finde das Set superschön. Die Kombi in Schwarz weiß sieht hammerstark aus.
    Dein Blog ist super und ich komme jetzt auch öfters hier vorbei. :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!! Marina this is amazing sweetie - your colouring is fantastic! Such superb detail too xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein phänomenales Set, Marina! Ich finde schwarz-weiß eine ganz schöne Herausforderung - und Dir ist sie meisterhaft gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na du :-D

    Nun will ich mein Senf (Kommentar) auch noch mal abgeben *lol

    Wie schon gesagt: WAHSINN, was du da wieder gezaubert hast! Einsame Spitze!

    Gruß, Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. One again, your idea is very

    good.thank you!very much.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).