Sonntag, 11. Oktober 2009

Just Magnolia #26

Wie Ihr sicherlich schon auf dem ISB-Challenge Blog gelesen habt, startet die 10. Runde leider erst morgen.

Da ich Euch aber nicht im Regen stehen lassen möchte, zeige ich Euch dieses Kärtchen, das Euch vielleicht die Wartezeit bis morgen ein wenig verkürzt.



Gewerkelt habe ich es für Just Magnolia, bei der es gilt, nach diesem tollen Sketch von Mina zu arbeiten:



Verwendet habe ich für meine Karte Dinner Tilda, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Die Kreise und Blumen sind mit Nesties gestanzt, die äußeren Bordüren mit einem Stanzer von EK Success, die mittlere Bordüre mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Das Motiv-Papier ist von Rico Design.
Die rosa und pinkfarbenen Flowers sind mit einem Stanzer von Make Me aus Cardstock und dem Design-Papier gestanzt, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill aus Cardstock.
Weiter verziert habe ich die Karte mit Mini-Röschen, Bead Caps von Whiff of Joy und Halbperlchen.





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, wir "sehen" uns morgen wieder.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Dinner Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Blossom; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch, EK Success - Dotted Scallop; Martha Stewart - Doily Lace; Make Me - 5 Petals Flower
Accessoires: Mini-Röschen, Bead Caps, Halbperlchen

Kommentare:

  1. oh marina die ist ein traum!! ich liebe die rosen und di blaettern und alle embellis.
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  2. I love what you did with this stamp sweetie! This is such a great card...well I love all your cards!
    Hugs Jeantette

    AntwortenLöschen
  3. Hello Marina, your card is just amazing I just love it ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  4. oh wow this is beautiful, i adore the papers and image used :), thanks so much for joining us over at JM this week :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is so amazing!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Moin Marina :o)

    Die Farben sind ja schön! Klasse! Für die Rosen bin ich immer zu geizig, sie auf Karten zu kleben! Die Zierstreifen sind Klasse! Einfach die ganze Karte ist wieder ein Gedicht!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. fabulous Marina, I love how you just used the head of the stamp, brilliant and the colours beautiful...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Marina, die ist superklasse geworden. Die Farben und die Zusammenstellung der Details, toll!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. This is just beautiful dear. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  10. Love your card! Beautiful colors and accents. Thanks for joining in at Just Magnolia this week. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).