Mittwoch, 14. Oktober 2009

Herzlicher Henry

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Box (oder ist es ein Tütchen?) zeigen. Gesehen habe ich diese Machart auf Kikis Blog und musste es natürlich auch ausprobieren.

Und das ist dabei heraus gekommen:



Die Anleitung zur Box in a Bag findet Ihr hier.

Da ich noch reichlich unbenutzte Stempelchen vom Mekka habe und diese ja auch "verarbeiten" möchte, habe ich mich für Henry Maus umarmt Herz entschieden.
Coloriert ist er wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell. Danach habe ich ihn mit Nesties ausgestanzt und embossed und den Hintergrund mit Pine Needles gewischt.
Das Design-Papier, in einer für mich untypischen Farbe ;O), ist von Papermania, die Flowers sind von Prima.
Die Zweige sind mit Rock Fern von EK Success gestanzt, die Bordüre mit Simply Scallop von Martha Stewart und die Verschluss-Laschen mit Spellies.
Zum Schluss habe ich die "Tütenbox" ;O) mit einem weißen Ribbon verschlossen.







Ich muss sagen, es hat total viel Spaß gemacht und geht auch ganz einfach. Davon werde ich mit Sicherheit noch mehr werkeln.
Ich hoffe, dass sie Euch auch gefällt und bin wieder sehr auf Eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Henry Maus umarmt Herz
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale, Label 4; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop
EK Success - Rock Fern
Accessoires: Prima-Flowers, Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

  1. Gorgeous gift bag, wonderful colours and sweet Henry mouse.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Tütchen und erst die Farbe! Die gefällt mir sehr gut, vor allem auch, weil sie nicht so alltäglich ist. Danke für den Link. So ein Tütchen werde ich bei Gelegenheit auch mal basteln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is amazing!
    Beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, deine Box in a Bag. Und danke, dass du meinen Blog im Text verlinkt hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, just an amazing gift bag and I love sweet Henry mouse ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, wie genial ist das denn? Sieht wunderschön aus. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).