Samstag, 3. Oktober 2009

Henry Maus für Stamp with Fun

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich nach einem Sketch von Stamp with Fun gewerkelt. Da er mir sehr gut gefällt, mach ich doch dort auch mal mit.





Entschieden habe ich mich für Henry Maus mit großem Weihnachtskranz, da ich ihn noch nicht benutzt habe und noch Weihnachtskarten benötige. Und ist er nicht niedlich?
Coloriert ist er wieder mit Aquarellstiften, ausgestanzt und geprägt mit Spellies und danach mit Tattered Rose und Walnut Stain distressed.
Zusätzlich habe ich seine Mütze noch mit Stickles beglimmert und die Beeren mit Glossy Accents akzentuiert.
Das Motivpapier ist von Papermania, der Textstempel von Hero Arts.
Den Text habe ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und geprägt und dann distressed. Danach habe ich eine Schleife gebunden, sie auf das Sprüchelabel gesetzt und mit einem Schneeflocken-Brad an der Karte befestigt.
Zum Schluss habe ich noch 3 Paper Flowers übereinander gesetzt und ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt.







Nun bin ich sehr auf Eure Gedanken gespannt, die Ihr mir hoffentlich wieder mitteilt - egal ob positiv oder negativ ;O).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, Feiertag und world card making day.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Henry Maus mit großem Weihnachtskranz; Hero Arts - Owl Christmas

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Tattered Rose, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Naughty and Nice Christmas
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 3
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Stickles - Icicle; Ribbon, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Ach Marina, die Karte ist ja schon wieder ein Traum! Die Papiere, das Motiv, die Coloration, die ganze Gestaltung... Den Sketch finde ich auch gut. Mal sehen, ob ich es an diesem Wochenende schaffe...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    What an adorable card!
    Love your beautifully coloured cute image!
    Such a fabulous design and scrummy detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist so unglaublich süss. wunderschön !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Adorable sweet card, love cute Henry.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card, Henry mouse is just so cute. Hope you are ok ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  6. I love the border that you are using for your blog :)

    HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Moin Große ;-)
    (Es ist jetzt 05.37h. Uhiie soo lange habe ich seit gestern geschlafen *gg)

    Danke für deinen so lieben Kommentar! *freu

    Deine Karte ist mal wieder soooo schön! Sieht so richtig, richtig Klasse aus! Und so schön weihnachtich! Neidisch gugge ;-) Wo hast du bloss immer das schöne Papier her? Und Henry hast du toll ausgemalt! Süß der kleine!

    Freu mich schon auf ca. acht Uhr, da bekomm ich dann ja wieder etwas neues von dir zu sehen :-))

    LG
    Die Kleene ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).