Donnerstag, 15. Oktober 2009

Henry für die Friday Sketchers

Ihr könnt Euch ja sicherlich denken, was ich Euch heute zeigen möchte.
Na klar - es ist natürlich das passende Kärtchen zu meiner Box in a Bag von gestern ;O).

Als ich das Tütchen fertig hatte, fiel mir der neue Sketch der Friday Sketchers ins Auge und dachte, dass er super passen würde. Also habe ich mich rangesetzt und die passende Karte gemacht.





Natürlich habe ich ihn wieder mit Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und geprägt und danach seinen Hintergrund mit Pine Needles gewischt.
Das Papier ist wieder von Papermania.
Die Bordüren habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von EK Success.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Prima Flowers, Halbperlen und einem weißen Ribbon.







Und so sehen Box in a Bag und die Karte zusammen aus:



Ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Henry Maus umarmt Herz
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Prima-Flowers, Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert,Marina.
    Diese Farbkombi ist große Klasse und das Motiv...Zucker ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. fabulous projects sweetie, that colour combo is delish, and of course henry is adorable and coloured beautifully.xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow these are amazing!
    Love those colours and sweet image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioses Set! Ich kann mich nur wiederholen. Die Farbe ist genial und wieder alles farblich aufeinander abgestimmt. Na Du musst ja einen Vorrat an Accessoires haben... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. what a stunning set Marina, amazing colouring and I love the gorgeous colour
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Marina, lovely colours and image!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles und wunderschönes Set!!
    Ein süßes Motiv und eine klasse Farbauswahl... "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, gorgeous sweetie! You are amazing!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).