Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gingersnaps für Create4Fun #42

Für dieses Kärtchen habe ich ein Motiv verwendet, das ich schon seit Anfang des Jahres besitze. Da der Winter aber schon vorbei war, fristete dieses Mädel mit noch 2 anderen Mädels ein langweiliges Leben in einer Blechdose und wartete darauf, endlich benutzt zu werden *hihi*.
Nun hat die Warterei ein Ende und ich habe ihm Leben eingehaucht:



Da ich bei der 42. Challenge von Create4Fun teilnehmen möchte, ist meine Karte nach diesem Sketch von Bev gearbeitet:



Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften, der Hintergrund ist mit Pine Needles gewischt, ebenso der Hintergrund des Textes.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Design-Papier von DCWV.
Da das Papier, meiner Meinung nach, schon Deko genug ist, habe ich die Karte nur mit einem Ribbon und 3 Schneeflocken verziert, die ich mit einem Stanzer gemacht habe.
Bevor ich die Flocken mit Stickles beglimmert habe, habe ich noch die Ränder mit Pine Needles gewischt.





Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: C.C. Designs - Gingersnaps; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Stanzer: Schneeflocke
Accessoires: Stickles - Star Dust, Ribbon

Kommentare:

  1. Marina, your card is beauutiful I love the snowflakes

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    This is so adorable!
    Beautiful colour and such a sweet image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is adorable, wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Das Kartchen ist toll!!!! Ich liebe die Farben!!! Und coloriert hast Du ganz fein, perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten begeistern mich immer wieder auf's neue: Wunderschöne Farben und ganz tolle Coloration und "Dekoration"

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. That is one beautiful card!!
    The colors you`ve used are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist wunderschööön geworden...supertolle Farben :0)))

    Habe mir auch Deine letzten Werke angeschaut und bin ganz Hin und Weg!!!

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Große :-D

    Oh manno, Deine Ideen möchte ich haben!
    Die hast du auch wieder ganz toll umgesetzt! Schade das wir so weit auseinander wohnen ;-)
    Tolle Karte, echt!

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Great card. I love the colours you have chosen.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. so eine suesse karte marina, auch die farben gefallen mir sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die Karte ist traumhaft schön.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).